Home / Forum / Beauty / Friseurmolloch Berlin - SHIT !

Friseurmolloch Berlin - SHIT !

8. November 2015 um 22:52

So ein Riesen Mist. Es ist schon wie "Täglich grüßt das Murmeltier", ob ich zu günstigen oder im Netz empfohlene Frisöre besuche...: Es kommt immer Scheiß raus! Ich habe südländisches dickes dunkles Haar und hatte sie ziemlich Kupferig gezüchtet im Sommer und wollte sie wie zig andere Frauen auch einfach Caramel oder Toffee braun haben mit verschiedenen Strähnen. Nach Jahren traute ich mich wieder, weil ein ziemlich angesagter Friseur hier in Berlin wirklich meinen Sohn grandios geschnitten hat (hatte leider durch die vererbte Dicke seiner Haare genauso immer Pech!!!) und warum ich deswegen vertraute, weiß niemand, aber wir redeten 10min und was macht der Idiot? Färbt sie dunkelbraun langweilig und kassiert orginal 98 dafür.....ich war so geschockt, das ich ohne Worte ging (gegen meine Natur! Ich sage eigentlich immer was, wenn was nicht rund läuft).
Rege mich jeden Tag mehr über die teure, tödliche Langweile auf meinen Kopf auf. Was ist das für ein Fake? Und gibt es keine Ausnahme? Ich sehe so viele Frauen, vor allem die orientalischen, die hin und her färben ohne Kompromisse und es sieht immer Bombe aus, aber oft höre ich dann, das sie irgendwo in Obertutlingen beim Friseur waren oder die Tante dran war. ....WAS IST DAS DENN???! WIR LEBEN IN BERLIN - UND DA WIRD GELABERT UND SONST NÜSCHT
Hat einer einen Tip? Kennt einer DIE RETTUNG, den Friseur mit Plan, den Künstler am Kopf??!

PLEASE HELP

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Freund ist stinksauer wegen mir!
Von: delice_12500100
neu
|
8. November 2015 um 4:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen