Home / Forum / Beauty / Friseurmodell in münchen gesucht!

Friseurmodell in münchen gesucht!

9. Oktober 2005 um 21:52

hi!
ich komme aus münchen und bin friseurin. habe meine ausbildung an ner internationalen faschule gemacht und muss aber noch die prüfungen vor der innung ablegen.
suche jetz für mittwoch(12.10.) um 13 uhr und den donnerstag(also 13.10.) um 9.45 noch modelle.
den haarschnitt entscheidest du, kosten tuts auch nix.

www.kaiserschnitt.net

mfg

loona

Mehr lesen

10. Oktober 2005 um 13:34

Bist Du die Loona,
die ne Freundin von der Aline ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 20:09
In Antwort auf malou_12379667

Bist Du die Loona,
die ne Freundin von der Aline ist?

...
ja, wieso? wer bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 10:24
In Antwort auf sunny_12450682

...
ja, wieso? wer bist du?

Ich bin die
Kathrin. Wir waren mal zusammen weg, in der Kultfabrik. Schade dass ich letzte Woche erst beim Friseur war sonst tät ich gern mitzmachen.
Man muss schon schneiden lassen, oder? Ich will eigentlich nur nachtönen im Moment und rauswachsen lassen. Wünsch Dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 20:49
In Antwort auf malou_12379667

Ich bin die
Kathrin. Wir waren mal zusammen weg, in der Kultfabrik. Schade dass ich letzte Woche erst beim Friseur war sonst tät ich gern mitzmachen.
Man muss schon schneiden lassen, oder? Ich will eigentlich nur nachtönen im Moment und rauswachsen lassen. Wünsch Dir viel Erfolg

Ach, hi süsse
ja, geht dabei ums scheiden hauptsächlich, denn den rest mach ich jetz auch schon so an kunden.

aber wennst magst kann ich dir dann auch so mal die tönung machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen