Home / Forum / Beauty / Friseure, die Dauerwelle entkrausen gesucht in 32...

Friseure, die Dauerwelle entkrausen gesucht in 32...

25. April 2007 um 22:51

Hallo, ich möchte meine Dauerwelle entkrausen lassen und suche hierfür einen Friseur in der Nähe von Lemgo, Bielfeld usw.! Wer kann mir ein paar Tipps geben und hat Erfahrungen damit? Wie teuer ist das Ganze und wie glatt werden die Haare?
Werde auf jeden Fall einiges abschneiden lassen, das weiß ich schon!

Mehr lesen

25. April 2007 um 22:56

Wie teuer
das Entkrausen ist hängt von der Methode und dem Produkt ab für das du dich entscheidest. Schau doch einfach mal ein wenig im Internet nach Salons in deiner Nähe und frag dort an ob sie soetwas anbieten und wenn ja von welchem Hersteller, dann können wir dir sicherlich mehr darüber sagen.
Wie glatt die Haare werden hängt ebenfalls von Produkt ab, udn von dem aktuellen Gesundheitszustand deiner Haare. Durch die Dauerwelle wirst du allerdings schon etwas an Ergebnis einbüsen müssen.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 20:28
In Antwort auf frea_12432249

Wie teuer
das Entkrausen ist hängt von der Methode und dem Produkt ab für das du dich entscheidest. Schau doch einfach mal ein wenig im Internet nach Salons in deiner Nähe und frag dort an ob sie soetwas anbieten und wenn ja von welchem Hersteller, dann können wir dir sicherlich mehr darüber sagen.
Wie glatt die Haare werden hängt ebenfalls von Produkt ab, udn von dem aktuellen Gesundheitszustand deiner Haare. Durch die Dauerwelle wirst du allerdings schon etwas an Ergebnis einbüsen müssen.

Liebe grüße

Ja klar
das weiß ich auch, dass ich einiges einbüßen muss, darum bin ich ja auch bereit, sie schneiden zu lassen....aber ich möchte eben nicht warten, bis sie rausgewachsen ist, das dauert zu lange und ich habe auch von einigen gehört, dass sie ganz gute Erfahrungen damit gemacht haben, wenn man sie gut pflegt.

1. Mai 2007 um 9:55

Das kannst du selber machen!!!
kAUFE dir im Dm markt eine Packung milde Dauerwelle.Du wäschst dein Haar normal ohne Spülung,dann tränkst du dein ganzes Haar mit der Dw.flüssigkeit.Teilst deine Haare ab,und fängst im Nacken an sie durch zu kämmen!erst mit einem groben Kamm dann mit einem feinen Kamm.Kämmst deine Haare insgesamt 20 minuten durch,und ziehst mit den fingern die Haare mit Glatt.Dann wäschst du dein Haar gründlich nur mit Wasser wieder durch.Anschließend tränkst du dein Haar mit der Fixierungsflüssigkeit,die mit in der Packung ist.kämmst dein Haar wieder glatt,und spülst es nach 10 minuten wieder ab.jetzt wasche es nochmal mit Shampoo durch,und mache eine Haarkur rein,am besten die von Garnier mit oliven öl und zitrone!so jetzt kannst du immer noch zum Friseur zum Spitzen schneiden gehen!auf jeden Fall hst du so mindestens 50 euro gespart!melde dich doch zurück ob es geklappt hat!lg. liebeszirkus

18. Mai 2007 um 20:59

Ich habs gemacht!
Ich hatte genau das selbe problem wie du und dann hab ich mich nach einiger überlegung und viel angst dazu durchgerungen es selbst aus zu probieren (so wie liebeszirkus geschieben hat), weil mir der frisör einfach zu teuer war, ab 50 euro aufwärts...hatte zwar mega angst, alle meine haare zu verlieren oder so, weil der frisör mir davon abgeraten hat (hab blondierte, rel. dünne haare), aber das ergebnis ist super geworden.
Ich seh wieder aus wie früher und meine haare sind super schön, glänzend und glatt!

20. Juli 2008 um 13:20
In Antwort auf katya_12095258

Das kannst du selber machen!!!
kAUFE dir im Dm markt eine Packung milde Dauerwelle.Du wäschst dein Haar normal ohne Spülung,dann tränkst du dein ganzes Haar mit der Dw.flüssigkeit.Teilst deine Haare ab,und fängst im Nacken an sie durch zu kämmen!erst mit einem groben Kamm dann mit einem feinen Kamm.Kämmst deine Haare insgesamt 20 minuten durch,und ziehst mit den fingern die Haare mit Glatt.Dann wäschst du dein Haar gründlich nur mit Wasser wieder durch.Anschließend tränkst du dein Haar mit der Fixierungsflüssigkeit,die mit in der Packung ist.kämmst dein Haar wieder glatt,und spülst es nach 10 minuten wieder ab.jetzt wasche es nochmal mit Shampoo durch,und mache eine Haarkur rein,am besten die von Garnier mit oliven öl und zitrone!so jetzt kannst du immer noch zum Friseur zum Spitzen schneiden gehen!auf jeden Fall hst du so mindestens 50 euro gespart!melde dich doch zurück ob es geklappt hat!lg. liebeszirkus

Hallo
ich habe auch eine dauerwelle
schadet das mein harr
wo hast du das alles gelärnt ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen