Home / Forum / Beauty / Friseurbesuch schief gelauf, HILFE!

Friseurbesuch schief gelauf, HILFE!

11. Dezember 2015 um 2:38

Hey also ich werde mich die Tage mal noch bei einem Anwalt informieren aber vielleicht kann mir schon mal hier jemand weiter helfen!

Ich habe mir am 29.11.2015 die Haare mit einem Blondierungspulver aufgehellt (schwarze haare), da ich mir die Haare rot färben wollte. Ich selbst färbe mir die Haare schon seit 5 Jahren alleine und problemlos. Die Blondierung war nicht mal 8 Minuten drauf und meine Kopfhaut und meine Haare wurden so heiß das Rauch rauskam, dieser Schmerz war nicht zu beschreiben und konnte es die ersten Sekunden nicht realisieren. Ich habe mir direkt mit kaltem Wasser alles rausgewaschen. Meine Haare waren schon zum Teil blond also habe ich mir nach paar Stunden die rote Farbe drauf getan. Ich hatte die Tage danach mehrere Wunden am Hinterkopf die zum Teil verkrustet waren. Ich bin am Mittwoch den 02.12.2015 zum Friseur da ich dort nach Rat gefragt habe wegen den Wunden/Schmerzen + ob es möglich wäre das sie mir die Flecken wegbekommen. Mir wurde gesagt das die Wunden normal sind und die Tage weggehen und mir wurden drauf hin nochmal die Haare gefärbt. Ab dem Tag an wurden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer, so das ich am 06.12.2015 zur Notaufnahme fahren musste. Ich wurde direkt stationär aufgenommen da es sehr gefährlich enden könnte wenn sich die Entzündung an meinem hinterkopf vergrößert hätte. Ich hatte Beulen (Lümpfknoten) am Hinterkopf und alles war vereitert. Ich lag 5 Tage im krankenhaus.

Meine Frage ist jetzt, kann ich den Friseur dafür anklagen? Denn mir wurde in einem hairshop gesagt das der Friseur die Haare nicht färben darf wenn er weiß das ich Wunden am Hinterkopf habe. Ich habe für den ganzen Spaß 130 bezahlt und das einzige was ich davon habe waren ein Krankenhausbesuch und kaputte, verbrannte, abgebrochene Haare!

PS: Das war für mich eine Lektion, also braucht ihr mir nicht nochmal erzählen wie dumm es von mir was (das hat meine Mama schon oft genug getan danach). Ich bitte einfach nur um Hilfe

Danke im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen