Home / Forum / Beauty / Friseur verunstaltet Haare.. muss ich trotzdem bezahlen?

Friseur verunstaltet Haare.. muss ich trotzdem bezahlen?

10. August 2009 um 0:25

Hallo alle zusammen..

Vor einer Weile hat ein Friseur mir meine schönen langen Haare gegen mein Wunsch zu einem Bob gescnitten..
Ich hatte gebeten mir die Spitzen schneiden zu lassen und ehe ich mich versah hielt er eine ca Meterlange dicke Strähne meiner Haare in der Hand und schnitt sie ab.. Er meinte dann er fände dass mir das besser stehen würde..
Es war kein sehr teurer Friseur, aber auch kein billiger, durchschnittlich halt..

Ich mochte die Frisur und die Länge absolut nicht.. Habe mich aber dann doch bequatschen lassen und brav meine Rechnung bezahlt..
Jetzt frage ich mich aber, hätte ich das wirklich tun müssen?
Was meint ihr, muss der Kunde bei solch einer Schlamperei die Rechnung zahlen?

ich bin gespannt auf eure Antwoten

Mehr lesen

10. August 2009 um 11:28

Omg
es war gegen deinen willen!!! also hatte er keine berechtigung sdazu und ich hätte an deiner stelle gar nichts bezahlt sondern noch schadensersatz gefordert....er hat dir schließlich deine haare versaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 11:31


achja, bei meiner mum war es ähnlich...der friseur hat die farbe total versaut und meine mum hat auch nicht bezahlt... der friseur hat sogar noch angeboten ne neue farbe zu machen und das natürlich kostenlos...das sollte bei einem guten friseur drin sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 19:22
In Antwort auf jess_12503745


achja, bei meiner mum war es ähnlich...der friseur hat die farbe total versaut und meine mum hat auch nicht bezahlt... der friseur hat sogar noch angeboten ne neue farbe zu machen und das natürlich kostenlos...das sollte bei einem guten friseur drin sein...

Das ist doch unmöglich
wie kann denn ein friseur sich einfach die freiheit herausnehmen für dich zu entscheiden was dir steht?? ne also ich finde das geht garnicht.. da hätte ich auch nicht gezahlt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 3:49

Hmm
war bei mri auch so nur dass ich hinten die ur komischen stufen drinnen hatte
die sind ur abgestanden so dass ich sie immer glätten musste (hab naturlocken) ur doof
er msus dir glaub ich sogar extensions reinmachen gratis wenn du das willst falls ich mich nicht ganz irre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen