Home / Forum / Beauty / Friseur verklagen

Friseur verklagen

5. April 2017 um 22:30

Hallo
heute war ich beim Friseur und wollte meinen Bart in Form bringen lassen 1 Jahr wachsen lassen.
Nun ist er bis auf 1cm noch da. Der Rest ist weg.
ich bin jeden Monat zu Friseur ( 32€ jeden Monat)
hegen und pflegen aber immer schön wachsen lassen. Jetzt wollte ich mal einen anderen Friseur ausprobieren weil ich 32€ doch heftig fand.
ich sagte ich bin auf dem Weg zum ZZ Vollbart aber ich möchte ihn ein wenig in Form bringen lassen. Er sagt ok und legt los. Nach der Hälfte fragt er mich ob es so ok ist! Mich trifft der Schlag er ist ab bis au 1 cm alles weg. Ich könnte kotzen. Sie haben mich nicht abgerechnet und einen Gutschein mitgegeben aber ich bin stink sauer.
hat man bei einer Klage eine Chance?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen