Home / Forum / Beauty / Friseur - SuperCut

Friseur - SuperCut

5. Mai 2004 um 17:24 Letzte Antwort: 17. Mai 2004 um 23:42

Hi!

Kennt jemand von euch diese Friseurkette? Schneiden die gut?
Hab eine Anzeige in der Zeitung gesehen und war jetz mal auf der Homepage, sieht ganz gut aus und kostet nur 18 Euro glaub ich.

Hat schon jemand Erfahrungen?

Lg mary

Mehr lesen

12. Mai 2004 um 14:22

*nachobenschieb*
War wirklich noch nie jemand bei dieser Kette??? Es gibt doch ein paar Filialen in NRW!

*aufAntwortenwartet* mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 15:49

Ciao
schau doich mal bei ciao.de oder irgendwelchen anderen testberichtseiten...

aber du, was bringts dir, wenn jemand sagt, dass es gut war... letztendlich schneidet doch jede arbeitskraft in jeder filiale anders.... man kann immer glück oder pech haben.

18 euro klingt so, als ob waschen und schneiden im preis wäre und föhnen und stylen nochmal mindestens 15 mehr kostet (meine erfahrung mit solchen "angeboten")
also nicht wundern, wenn man dir irgendwann mittendrin den fön in die hand drückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2004 um 23:42
In Antwort auf olive_11941858

*nachobenschieb*
War wirklich noch nie jemand bei dieser Kette??? Es gibt doch ein paar Filialen in NRW!

*aufAntwortenwartet* mary

Selber stylen und föhnen
Hi Du!

War dank mehrerer Umzüge schon bei Supercut in Bochum, Köln und Bonn

Und ich kann es nur empfehlen, du stylst zwar selbst, aber du kannst die ganzen tollen Produkte benutzen (liegen an einer großen Styling-Spiegelwand aus. Und die Friseure stehen dir mit Rat und Tat zur Seite wenn es nötig ist.
Dadurch das du selbst stylst weißt du auch direkt ob du mit der Frisur klarkommst, und falls nicht werden dir Tips gegegeben oder anstandslos korigiert
Zumindest waren das meine Erfahrungen
Außerdem gibt es eine Bonuskarte:
10 mal schneiden= 1 mal Gratis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen