Anzeige

Forum / Beauty

Friseur in München gesucht!

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2008 um 12:19
L
lujza_12919537
13.07.08 um 17:46

Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren in München und habe immer noch keinen vernünftigen UND bezahlbaren Friseur gefunden. Beim Friseur in meiner alten Stadt war ich eigtl. immer zufrieden...
Das Problem: ich habe blonde, lange Haare und lasse mir Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen. Mein alter Friseur hat mir die immer mit der "painting"-Methode gemacht, also NICHT Folien-Strähnchen. Das fand ich viel besser, denn so kam die Farbe bis zum Ansatz. Bei Foliensträhnen habe ich schon mehrfach erlebt, dass der Ansatz dunkel bleibt - und ich hasse das...
Ich bezahlte bei meinem alten Friseur ca. 50 für painting-Strähnen am ganzen Kopf.
Nun war ich hier in der Gegend schon bei ca. 5 Friseuren und keiner hat es so hingekriegt wie ich es mir vorstelle. Meistens weigerte man sich, die painting-Methode anzuwenden - keine Ahnung warum.
Daher meine Frage: kennt jemand einen Münchner Friseur, der mit der painting-Methode arbeitet und trotzdem bezahlbar ist?
Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar!
Herzliche Grüße
Ursula

Mehr lesen

Anzeige
C
coreen_12152088
02.12.08 um 12:19

Friseure München
Hallo Ursula,

das Problem mit den Friseuren kenne ich gut. Zur Zeit Recherchiere ich auch, denn ich möchte mir gerne die Paintings machen.
Schaut mal, unter dem Link: http://www.wella-professionals.de/verbraucher/salonfinder/search_results.jsp?start=20
ich möchte auch den Friseur: Kaiserlich in der Loristr. 14 ausprobieren. Vielleicht hilft dir das.

Viele Grüße
Gabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige