Home / Forum / Beauty / Friseur in Heidelberg

Friseur in Heidelberg

20. März 2009 um 7:24

Hat da jemand eine Empfehlung? Welchen Friseur würdet ihr im Raum Heidelberg empfehlen?

Mehr lesen

23. März 2009 um 23:48

Schwetzingen
Ich war jetzt einmal beim Struwwelpeter in Schwetzingen (der liegt in der Nähe des Bahnhofs) und bin recht zufrieden gewesen und werde diese oder nächste Woche wieder hingehen und schauen obs wieder schön wird.^^
Meine Freundin geht da schon länger hin und bei ihr fand ich die Schnitte immer super.
Preislicher Rahmen, wenn du Waschen/Schneiden/Legen willst, so etwa 25-30 Euro.
Färben und Strähnchen weiß ich grad nicht.

Aber ich denke in HD gibt es sicher auch den ein oder anderen sehr guten Frisör, allerdings auch sehr teure.
Und schaumal was ich hier gefunden habe, das wird dich auch sicher interessieren:
http://forum.gofeminin.de/forum/f174/__f245_f174-Ein-e-gute-Friseus e-guter-Friseur-in-Raum-Heidel berg-Mannheim-gesucht.html

Gefällt mir

7. April 2009 um 22:59
In Antwort auf airell_12376512

Schwetzingen
Ich war jetzt einmal beim Struwwelpeter in Schwetzingen (der liegt in der Nähe des Bahnhofs) und bin recht zufrieden gewesen und werde diese oder nächste Woche wieder hingehen und schauen obs wieder schön wird.^^
Meine Freundin geht da schon länger hin und bei ihr fand ich die Schnitte immer super.
Preislicher Rahmen, wenn du Waschen/Schneiden/Legen willst, so etwa 25-30 Euro.
Färben und Strähnchen weiß ich grad nicht.

Aber ich denke in HD gibt es sicher auch den ein oder anderen sehr guten Frisör, allerdings auch sehr teure.
Und schaumal was ich hier gefunden habe, das wird dich auch sicher interessieren:
http://forum.gofeminin.de/forum/f174/__f245_f174-Ein-e-gute-Friseus e-guter-Friseur-in-Raum-Heidel berg-Mannheim-gesucht.html

Friseur
Ich habe letztens einen Flyer von den rollenden Friseuren im Briefkasten gehabt! Nachdem ich ein bissel auf der Homepage gesurft habe, habe ich dort einen Termin vereinbart! Und...ich bin super zufrieden...Ich muß teilweise bis spät abends arbeiten und da kommt mir der Service grad recht! Schau doch mal unter www.dierollendenfriseure.de
Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Maybelline Jade Puder Make-up Mineral
Von: wilma_12056922
neu
11. August 2009 um 11:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen