Home / Forum / Beauty / Friseur hat mir Haare versaut bin am Ende

Friseur hat mir Haare versaut bin am Ende

18. Oktober 2007 um 13:18

ich hatte lange gleichlange dicke Wellige Haare bis über den Ellebogen. Heute war ich beim Friseur und wollte ganz leichte Stufen. Als ich fertig war hat mir der Friseur die Haare TOTAL Ausgedünnt, ich habe nur noch Fransen bis zur Schulter

bin fix und fertig kann nicht mehr leben, so gehe ich nicht raus, es ghet nicht vorher schöne dicke Locken und volumen jetzt nur Fransen.

Wie soll ich denn weiter leben so? Haare sind für mich mit das Wichtigste überhaupt ich kann nicht mehr bin am ENDE (

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 15:49

Hmm..
Was hältst du von einer Haarverlängerung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 12:06
In Antwort auf luana_12482423

Hmm..
Was hältst du von einer Haarverlängerung?

Herzliches beileid...
...leidensgenossin!
mir gings letzte woche auch so und seit da mach ich mir immer hochsteckfrisuren....
ich glaub dir wie schlimm des für des ist!!! und wenn andere dann kommen und sagen das es ja garnicht so schlimm ist und dass haare wieder wachsen und so....oh je
ich wünsch dir viel glück dass zu überleben...
lieben gruß crazyaboutavril

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 15:40
In Antwort auf pilar_11963090

Herzliches beileid...
...leidensgenossin!
mir gings letzte woche auch so und seit da mach ich mir immer hochsteckfrisuren....
ich glaub dir wie schlimm des für des ist!!! und wenn andere dann kommen und sagen das es ja garnicht so schlimm ist und dass haare wieder wachsen und so....oh je
ich wünsch dir viel glück dass zu überleben...
lieben gruß crazyaboutavril

Loool
ich glaube kaum dass sie überleben wird... oh mein gott.. .lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 12:34

Kann dich gut verstehen
mir ging es nach einem Friseurbesuch ebenso wie dir. Ich hätte die Friseuse killen können!! So inkompetent!

Allerdings ist es so, daß nach einem Friseurbesuch die Haare erstmal viel strohiger sind als normal. Das heißt es wird sich ein wenig aushängen.
Außerdem wachsen Haare wieder. Klingt grausam, aber mehr kannst du leider nicht machen. Pflege sie gut und lass sie dir dann mit der Zeit immer wieder unten gerade schneiden.
Dann werden sie mit der Zeit wieder schön werden.

LG
Rumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen