Home / Forum / Beauty / Friseur hat mich anscheinend falsch verstanden....und jetz

Friseur hat mich anscheinend falsch verstanden....und jetz

27. Juli 2009 um 18:56

Hallo! Ich war am Samstag beim Friseur. Meine Ausgangsfarbe war mittelblond mit gelbstich und dunkelblondem ansatz. Ich wollte sie mir mittelblond-dunkelblond färben lassen. oke. wir ham uns farben angeschaut und ham uns dann auch recht schnell entschieden und die farbe draufghaut... 20min später hatten meine haare die farbe kastanienbraun?!??!??!?!?

ich mag langsam echt nich mehr. hab meine haare vor 3 monaten 4(!!!!) mal bleichen lassen (womit ich auch ziemlich länge verloren hab..) damit sie endlich blond sind, hab nen monat später dann dunkelblond draufghaut um des "kükengelb" rauszubekommen. des hat sich durch den urlaub und sonne so ziemlich rausgewachsen...und jetz bin ich fast schwarz!!!!!

was kann ich dagegen nur tun???

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 9:54


Geh doch zu deinem Friseur und sag, dass das Ergebnis nicht das ist was du dir vorgestellt hast... er wird dir sicher entgegenkommen. Z. B. kann er dir ja ein paar hellere Strähnchen reinmachen...

Ich wollte auch mal blonde Strähnchen haben und am Ende hatte ich fast komplett blonde Haare.... meine Friseurin hat mir dann 2 Tage später umsonst dunkle Strähnen reingesetzt.

Das wird sicher kein Problem sein, die wollen dich ja bestimmt nicht als Kunden verlieren. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 15:47

Danke
erstmal danke für eure antworten.
werd noch ne woche warten, 2x am tag waschen (evtl mit salzwasser spülen?) und dann mach ich nen sauren farbabzug und ne dunkelblonde farbe drauf. und ich werd mir in 1,5 wochen eeendlich meine extensions reinschweißen

soll ich den farbabzug von loreal mit wasser oder oxydant creme machen?
vll könntet ihr mir da noch helfen


HOFFENTLICH FALLEN MEINE HAARE NACH DEM GANZEN NICH AB ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 20:51

Ohja
allerdings, des hätt ich auch selber hingebracht, vorallem weil noch n paar strähnen blond waren..also die hatse nich erwischt..also die 40 euro hätt ich mir sparen könnte. ich mach jetz doch keinen sauren farbabzug sondern bleich sie mir am mittwoch mit so nem blondiermittel des für dunkle haare is und färb mir dann mittelblond drüber. bis dahin spül ich die haare mit salzwasser und zitronensäure..is schon bisschen heller geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen