Home / Forum / Beauty / Friseur hat meine Haare versaut...

Friseur hat meine Haare versaut...

3. März 2006 um 18:11

Ich bin total unglücklich.. Ich war vor 3 Wochen beim Friseur. Ich hatte überschulterlange Haare und wollte diesesmal eigentlich mal was ganz anderes.. Ich habe diesem Friseur wirklich vertraut,weil er beim ersten mal wirklich gut geschnitten hat.

Diesesmal verpasste er mir einen ähnlichen "Nena Schnitt". Aber ich bin total unglücklich. Er hat die Haare hinten am Kopf total kurz geschnitten und an der Seite die Haare lang gelassen.. Ich kann es nicht genau beschreiben... Auf jeden Fall sieht es krässlich aus!!

Was kann ich tun, damit die Haare schneller wachsen? Sind Haaverlängerungen sooo teuer? Was kostet so etwas?

Ich bräuchte ja nur übergangsweise irgendeine Lösung, weil ich mich absolut nicht wohlfühle...

Mehr lesen

3. März 2006 um 18:18


ich verstehe dein problem! bei mir ist vor einem monat genau das selbe passiert! ich bin zwei monate todunglücklich gewesen und wäre am liebsten gar nicht mehr vor die tür gegangen! jetzt habe ich mir für dienstag einen termin fürs haare verlängern gemacht!
informier dich am besten mal ganz genau darüber hier im forum und beim friseur! das was ich machen lasse ist gar nicht so teuer, aber ich lasse mir auch nur 20 strähnen einsetzen! auf jeden fall gibt es möglichkeiten das du nicht so rumlaufen musst wenn du dich nicht wohl fühlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 18:27
In Antwort auf barbro_12570370


ich verstehe dein problem! bei mir ist vor einem monat genau das selbe passiert! ich bin zwei monate todunglücklich gewesen und wäre am liebsten gar nicht mehr vor die tür gegangen! jetzt habe ich mir für dienstag einen termin fürs haare verlängern gemacht!
informier dich am besten mal ganz genau darüber hier im forum und beim friseur! das was ich machen lasse ist gar nicht so teuer, aber ich lasse mir auch nur 20 strähnen einsetzen! auf jeden fall gibt es möglichkeiten das du nicht so rumlaufen musst wenn du dich nicht wohl fühlst!

Danke
Werde mich mal umhören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 18:44

@lexi007
jetzt habe ich nochmal eine frage an dich: habe mir jetzt einen termin gemacht und die will mir 20 strähnen á 20 cm einsetzen! eine bekannt von mir meinte jetzt das man das bestimmt voll sieht das das nicht echt ist weil meine eigenen so kurz sind! nur die frisur die ich vorher hatte war ja auch oben kurz und dann hinten lang???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 20:53

Also
ich fand eigentlich immer am schönsten wenn die Enden stumpf geschnitten wurden. Aber bei 20 Strähnen kann das auch nicht so gut wirken.
Ich hasse ausgedünntes Haar an den Enden wirkt so fransig, gleichlanges Haar wirkt doch sooo schön voll und hat Volumen, wo mehr Haar ist, ist auch mehr Volumen ist ja klar.

Aber bei den 20 Strähnen denke ich auch daß Stufen wohl das beste wären.
Stell auf jeden Fall mal ein Foto ein, damit wir und das besser vorstellen können
viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 21:25
In Antwort auf epona_12969194

Danke
Werde mich mal umhören....

Diezierliche
ja aber mach auf keinen Fall eine Anschweißmethode wie zb Great Lengths oder HAirdreams, das würde deinen HAaren sehr schaden und du mußt sie dann wieder abschneiden lassen, ein Teufelskreis. mach lieber Racoon, Bellargo oder Microrings, bei so wenigen Strähnen ists ja auch nicht allzu teuer, lieber ein gutes System und deine Haare können wieder gut wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen