Home / Forum / Beauty / Friseur hat Haare versaut

Friseur hat Haare versaut

3. Dezember 2008 um 19:29

Hallo ihr
Ich war gestern beim Frisör da ich meine Haare so haben wollte wie der vorherige Bob von Victoria Beckham.
Ich hatte vorher schöne, schulterlange Haare.
Ich hab dem Friseur eine Angabe gegeben welche Länge die Haare haben sollte, sie hat mir die kürzer geschnitten was mir überhaupt nicht gefällt.
Ich habe es ihr gesagt und konnte auch 5 weniger zahlen.
Ist zwar schön und gut, aber dazu kommt auch das sie die Haare schief geschnitten hat.
Es sieht einfach nur zum kotzen aus. Zum Glück kann ich noch ein Zopf machen.

Meine Frage an euch:
Muss der Frisuer jetzt umsonst die Haare wieder "gerade" schneiden ? Oder muiss ich dafür auch noch was bezahlen ?
Weil, ich möchte es auf jeden Fall anders haben als jetzt.

Liebe Grüße
Fidi

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 20:39

Hey...
ich denke mal, dass du das deine frisören fragen musst
von einem gesetz oder so habe ich noch nie gehört...^^
auf jeden fall noch viel glück mit deinen haaren!!

ganz liebe grüße,
teresa (=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen