Home / Forum / Beauty / Friseur hat Haare ausgedünnt

Friseur hat Haare ausgedünnt

7. März um 15:21 Letzte Antwort: 9. März um 14:59

Hallo liebes Forum

Ich bin männlich und 19.

Heute war ich beim Frisueer der mir ein undercut schneiden sollte. 

Kurz bevor er fertig war meinte er meine Haare seien sehr dick und daher würde ich kein ordentliches Styling oder nur mit Mühe hinbekommen. 

Deswegen wollte er meine Haare ausdünnen. 

Ich hab mir dabei nix gedacht. Er hat mit einer Schere von der Mitte ganze Strähnen entfernt. 

Ich kenne mich nicht aus. 

Hat er komplett meine Haare an den Stellen "vernichtet" sprich die Haare mit der ganzen Haarwurzel rausgeholt nur damit die Frisur passt? 
Oder wächst das wieder nach? 

Ich hatte keine Schmerzen während dem schneiden. 

Leider hört sich für mich ausdünnen so an als würde er meine Haardichte verringern und das unumkehrbar. 

Mehr lesen

7. März um 20:32

Quatsch!!! Natürlich wachsen die Haare nach. Er hat das Volumen raus gekommen, damit Du besser stylen kannst. Wächst nach.  Wurzeln sind drin. Er hat nur Haare geschnitten. 

1 LikesGefällt mir
8. März um 11:08
In Antwort auf cold1

Hallo liebes Forum

Ich bin männlich und 19.

Heute war ich beim Frisueer der mir ein undercut schneiden sollte. 

Kurz bevor er fertig war meinte er meine Haare seien sehr dick und daher würde ich kein ordentliches Styling oder nur mit Mühe hinbekommen. 

Deswegen wollte er meine Haare ausdünnen. 

Ich hab mir dabei nix gedacht. Er hat mit einer Schere von der Mitte ganze Strähnen entfernt. 

Ich kenne mich nicht aus. 

Hat er komplett meine Haare an den Stellen "vernichtet" sprich die Haare mit der ganzen Haarwurzel rausgeholt nur damit die Frisur passt? 
Oder wächst das wieder nach? 

Ich hatte keine Schmerzen während dem schneiden. 

Leider hört sich für mich ausdünnen so an als würde er meine Haardichte verringern und das unumkehrbar. 

Hat er was von einer Wurzelbehandlung gesprochen?
War es ein ordentlicher Meisterbetrieb?

Gefällt mir
9. März um 14:59
In Antwort auf fresh.000

Quatsch!!! Natürlich wachsen die Haare nach. Er hat das Volumen raus gekommen, damit Du besser stylen kannst. Wächst nach.  Wurzeln sind drin. Er hat nur Haare geschnitten. 

Ich stimme zu.

Gefällt mir