Home / Forum / Beauty / Friseur Haare machen lassen? Oder Friseur beratungsgespräch?

Friseur Haare machen lassen? Oder Friseur beratungsgespräch?

24. August 2015 um 22:53

Hi, ich will irgendwas mit meinen haaren anfangen. Sie sind langweilig und mich stört es.... ich will sie abschneiden oder färben. Ich wollte einen Side-cut machen und meine haare so hell blau färben und später vielleicht noch hell lila dazu (ich finde das sieht mit einen guten übergang echt geil aus*-*) Naja mein problem ist nun wieder das ich mir zu viele Sorgen mache und so.. Ich meine..was ist wenn der Haarschnitt nicht zu meiner Gesichtsform passt? die Farbtöne nicht zu meiner Haut? Was mache ich wenn ich die Farbe rauswachsen lassen will (Sieht das nicht irgendwie komisch aus?) ich worde die dann ja bei kinnlänge abschneiden aber wer weiß wie meine haare dann aussehen würden...die haben ein eigenleben!!! (joke ne aber ich habe halt locken/wellen und eher Frizzige (nennt man das so?) Naja egal , ich würde einfach nur gerne zu einem Friseur gehen (mit meinen haaren ohne irgendwelche spülungen oder so) und sagen "Machen sie irgendwas damit, am besten auch färben " ... Kann man das machen? Ich habe meine mutter schon gefragt , sie meint nein. Ich sehe auch oft genug meine Mutter und meinen Bruder die nachhause kommen von einen Friseur Besuch und diese meckern dann immer das der Friseur vieeeel zu viel abgeschnitten hat... Ich weiß jeder Friseur ist anders und alle haben ihren eigenen geschmack aber ich bin wirklich ratlos was ich mit meinen Haaren anfangen soll.. Kann man auch irgendwie zum friseur gehen und sich beraten lassen? Also zum beispiel welche farben zu meinen Hautton passen würden oder welche Frisuren zu meiner Kopfform passt? und wie meine haare aussehen würden wenn sie kurz sind? (Das müsste ich selber am besten wissen aber ich habe keeeeine ahnung wie meine Haare aussehen würden... Bei meinen Haaren weiß man nie o-o Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschwafelt..... Lebe in Hamburg ich hoffe jemand kennt einen Friseur der wenigstens ein teil erfüllen kann was ich mir vorstelle (Am besten das mit der beratung..) Hoffe mir kann irgendwie jemand helfen

Mehr lesen

6. September 2015 um 23:12

Hm . . .
Ja, du kannst dich erstmal auch einfach nur beraten lassen. Aber jetzt mal im Ernst. Machst du dir wirklich Sorgen, ob es zu dir passt? Ist es nicht viel wichtiger, dass du dich damit wohl fühlst, selbst wenn es dir nicht stehen würde? Ich habe einen sehr, sehr blassen Teint und von Natur aus dunkelbraune Haare und trage sie nun hellblond. Anfangs meinte jeder, das würde schrecklich aussehen, weil ich so hell bin. Destotrotz habe ich es getan und jetzt findet es jeder einfach nur toll und das dunkle Braun schrecklich. Meistens muss man sich auch nur drangewöhnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung. Tipps für die Kostenübernahme
Von: minion267
neu
6. September 2015 um 20:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen