Anzeige

Forum / Beauty

Friseur enttäuschung großer ansatz

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2007 um 19:14
S
susana_12343219
05.10.07 um 17:56

Hallo mädels,

war heute mit meiner freundin beim friseur und wir sind jetzt beide mit dem Ergebnis total unzufrieden Dabei haben wir uns extra im vorfeld die mühe gemacht und haben viele friseursalons angeschaut um für sich den passenden auszusuchen den glaubten wir auch gefunden zu haben nette angestellte, angenehmes ambiente die haare sollten diesmal wirklich schön werden
Ich (naturhaarfarbe mittelbraum) wollte meinen oberkopf hell durchgesträhnt haben und den rest in etwa meiner haarfarbe eintönen, meine freundin (haarfarbe dunkel mit hellbraunen und blonden stähnen) nur wieder blonde strähnen.
Das Ergebnis des ganzen sah aber doch leider anders aus als wir dachten meine tönung ist fast schwarz geworden und die strähnen fingen nicht gleich vorne beim kopf an sondern vielweiter rein, so dass die dunkle tönung fast alle meine strähnen verdeckt und man fast gar nix sieht
was allerdings noch schlimmer ist, dass wir beide gleich schon einen starken ansatz haben und wollten einfach mal fragen ob es normal ist es sieht nämlich wirklich grausam aus, denn der ansatz ist ca. 1,5- 2 cm groß kann man als friseur die strähnen nicht näher an den kopf setzten????
So haben wir uns überlegt ob man dann nicht reklamieren sollte naja wir haben beide immerhin viel geld bezahlt (90 euro) aber ist es nicht eigentlich immer blöd zu reklamieren???? Kriegt man das bei dem selben friseur wirklich besser nachgebessert???

Freu mich über jede Erfahrung

Mehr lesen

E
ellie_11847858
05.10.07 um 18:06

Hey
das kenne ich ich bin immer unzufrieden beim friseur
also reklamieren ich glaub das bringt wenig!aber ein verusuch wäre es wert
aber eure haare bleiben ja leider so !
also warte doch erstmal ab bis sich die haarfarbe ein bisschen rausgewaschen hat, in 2 wochen wirst du sehen sieht das schon viel besser aus, du musst dich ja auch erstmal daran gewöhnen!
da das 'fast schwarz' nur eine Tönung ist wäscht sich diese wieder raus!
das mit den strähnen wundert mich, klar muss man diese direkt an die kopfhaut setzten naja aber sieht ja auch natürlich aus wenn ansatz da ist!
lg jessica

Gefällt mir

Q
quy_12161090
05.10.07 um 19:05

Hey
normalerweise werden die strähnchen 0,5-1cm weit weg von der kopfhaut gezogen, damit nix auf die kopfhaut kommt. aber dass die so verdeckt sind ist nicht normal (vielleicht wurden keine im deckhaar gezogen?)

die tönung wird etwas blasser, aber ganz weg geht die nicht mehr. ihr hättet gleich reklamieren sollen, sowas sollte nicht passieren. versucht es, dann solltet ihr das entweder besser gemacht bekommen, oder geld zurück!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nori_12078401
05.10.07 um 19:14

...
Also ich würde auch reklamieren, wenn die wirklich so weit vom Ansatz weg sein sollten...ja, mit der Tönung...wie die beidne vor mir shcon geschrieben hatten, geller wird sie bstimmt.
Nur wenn ihr euch entscheidet, zu reklamieren, dann so shcnell wie möglich! Ich glaube kaum, dass sies nach 2 wochen noch reklamieren...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige