Hallo mädels,
war heute mit meiner freundin beim friseur und wir sind jetzt beide mit dem Ergebnis total unzufrieden
Dabei haben wir uns extra im vorfeld die mühe gemacht und haben viele friseursalons angeschaut um für sich den passenden auszusuchen den glaubten wir auch gefunden zu haben nette angestellte, angenehmes ambiente die haare sollten diesmal wirklich schön werden
Ich (naturhaarfarbe mittelbraum) wollte meinen oberkopf hell durchgesträhnt haben und den rest in etwa meiner haarfarbe eintönen, meine freundin (haarfarbe dunkel mit hellbraunen und blonden stähnen) nur wieder blonde strähnen.
Das Ergebnis des ganzen sah aber doch leider anders aus als wir dachten meine tönung ist fast schwarz geworden und die strähnen fingen nicht gleich vorne beim kopf an sondern vielweiter rein, so dass die dunkle tönung fast alle meine strähnen verdeckt und man fast gar nix sieht
was allerdings noch schlimmer ist, dass wir beide gleich schon einen starken ansatz haben und wollten einfach mal fragen ob es normal ist es sieht nämlich wirklich grausam aus, denn der ansatz ist ca. 1,5- 2 cm groß kann man als friseur die strähnen nicht näher an den kopf setzten????
So haben wir uns überlegt ob man dann nicht reklamieren sollte naja wir haben beide immerhin viel geld bezahlt (90 euro) aber ist es nicht eigentlich immer blöd zu reklamieren???? Kriegt man das bei dem selben friseur wirklich besser nachgebessert???
Freu mich über jede Erfahrung