Forum / Beauty

Friseur: Dauerwelle versaut!

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2004 um 12:41
S
sabine_11986048
11.10.04 um 9:31

Guten Morgen Ihr lieben,

am WE war ich beim Friseur um mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich sagte der Friseurin, daß ich keinen Pudelkopf hinterher möchte. Es wurde dann ein saure Dauerwelle auf großen Wicklern gemacht. Also daß Ergebnis sah toll aus, aber als ich mir die Haare wusch, war nix mehr außer ein paar Wellen. Das selbe auch am nächsten Morgen: Die Haare haben ausgeschaut, als hätte ich sie mir tagelang nicht gewaschen!
Locken bekomme ich nur, wenn ich eine halbe Dose Haarschaum reinknete. Und selbst dann ziehen sich die Locken im laufe des Tages raus.
Kann ich nun wiecer zum Friseur gehen und mein Geld zurückverlangen? Oder das daß ganze neu gemacht wird? Was ratet Ihr mir?

Danke schon mal!

LG
E

Mehr lesen

E
eszti_12705134
11.10.04 um 9:44

Da gibt es
doch nur eins: Zurück zum Frisör und ihn bzw. sie vor die Tatsachen stellen. Auch eine saure Welle sollte doch wohl länger als ein paar Tage halten!!! Frag nach dem Chef/der Chefin, und frag, was SIE mit einem solchen Murks anfangen würde. Teuer war es dazu allemal! Ich würd entweder verlangen, dass Dir eine andere Frisörin die Welle nochmal macht(vielleicht auch später, um die Haare nicht zu strapazieren), oder aber es gibt das Geld zurück.
Schreib mal von Deinen Erfolgen,
die Wuschelige

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabine_11986048
11.10.04 um 12:41
In Antwort auf eszti_12705134

Da gibt es
doch nur eins: Zurück zum Frisör und ihn bzw. sie vor die Tatsachen stellen. Auch eine saure Welle sollte doch wohl länger als ein paar Tage halten!!! Frag nach dem Chef/der Chefin, und frag, was SIE mit einem solchen Murks anfangen würde. Teuer war es dazu allemal! Ich würd entweder verlangen, dass Dir eine andere Frisörin die Welle nochmal macht(vielleicht auch später, um die Haare nicht zu strapazieren), oder aber es gibt das Geld zurück.
Schreib mal von Deinen Erfolgen,
die Wuschelige

Hallo Wuschelige
habe gerade dort angerufen. Der Chef war wirklich nett und habe auch für nächste Woche einen Termin bekommen. Da schaut sich dann die Meisterin daß erstmal an. Hoffentlich wird das dann was...

Liebe Grüße
E

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers