Home / Forum / Beauty / Friseur berlin!!

Friseur berlin!!

2. Juli 2006 um 14:52 Letzte Antwort: 13. Juli 2006 um 21:56

Hey,
ich brauche unbedingt einen Friseur in Berlin !
Kennt jemand hier einen guten?
da ich Spliss habe möchte ich mir nen Splissschnitt machen lassen.
Allerdings macht das ja auch net jeder friseur.
Würde mich über Antwort freuen...

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 1:12

Jana Eichler....
am Potsdamer Platz ist sehr gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2006 um 22:30

Toller friseur ist...
...shift! nimm am besten irgendein bild und 3 stunden zeit mit, du wirst absolut analysiert und die mädels gehen auf alle fragen ein! und nachher siehts super aus und nicht wie von der stange!

viel spaß mit der neuen frise wünscht dir
janain

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2006 um 22:39

Wenn ich dir einen rat geben darf
gehe nicht zum frisör! vor einiger zeit haben hier mindestens 2 verschiedene leute geschrieben daß beim splissschnitt die haare versaut wurden mindestens 15 cm!!! abgeschnitten wurden.

mache dir den splisschnitt besser selber. das geht folgendermaßen

haarsträhne zwirbeln und die abstehenden haare mit der scheere abschneiden.

so mache ich das seit jahren. jeder fragt mich warum ich so schöne glänzende haare habe.

aber vorsicht. es wird zur sucht. ich setze da jede freie minute dran.

und das schöne ist daß die haare nicht kürzer werden dabei sondern nur das trockene kranke abgescnitten wird!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2006 um 21:56

Mein Favorit...
... ist schon seit langer Zeit "SILWAR" in Friedenau. Kannst ja mal auf der Homepage vorbeischauen:
www.silwar-friseure.de

LG,
eiskristall85

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen