Home / Forum / Beauty / Frisches Piercing rausnehmen?

Frisches Piercing rausnehmen?

10. Mai 2015 um 17:46

Hey Leute, ich hab mir gestern ein Vertical Labret stechen lassen, auch bekannt als Eskimo Piercing.
Ich bin damit allerdings nicht glücklich, hätte gedacht, dass es mir besser steht...
Jedenfalls frage ich mich nun, ob ich es jetzt bereits rausnehmen könnte und einfach gut desinfizieren und mit Wundheilsalbe arbeiten könnte und dadurch eben eine weniger auffällige Narbe haben?
Also sind die Chancen, dass die Narbe kaum zu sehen ist, jetzt höher oder sollte ich warten, bis es verheilt ist.
Es ist auch nicht entzündet, nicht sonderlich geschwollen, alles gut, aber muss ich jetzt wirklich so lange warten und dann am Ende vielleicht ein schlechteres Ergebnis erzielen?
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 13:45

Wenn
Du es nicht willst, nimm es raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 21:55

Warten, warten, oder warten
Du hast es dir gestochen, also musst du auch mit den Konsequenzen leben. Ein frischgestochenes Piercing sollte man üblich nicht rausnehmen. Da es eine offene Wunde ist. gedulde dich und warte 4 Wochen, dann kannst du es eventuell rausnehmen. Eine Narbe wirds geben, ob dus jetzt raus nimmst oder nicht. natürlich kannst du das Piercing auch jetzt rausnehmen. Wenn du es gut pflegst, wird da nichts passieren. Nur jeder Piercer wird dir sagen, warte noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 17:54
In Antwort auf paloma_12452357

Warten, warten, oder warten
Du hast es dir gestochen, also musst du auch mit den Konsequenzen leben. Ein frischgestochenes Piercing sollte man üblich nicht rausnehmen. Da es eine offene Wunde ist. gedulde dich und warte 4 Wochen, dann kannst du es eventuell rausnehmen. Eine Narbe wirds geben, ob dus jetzt raus nimmst oder nicht. natürlich kannst du das Piercing auch jetzt rausnehmen. Wenn du es gut pflegst, wird da nichts passieren. Nur jeder Piercer wird dir sagen, warte noch.

Versteh ich nicht
Warum sollte man warten, wenn man das Piercing endgültig nicht haben möchte?
Natürlich verheilt es umso spurloser, je EHER man es rausnimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 13:58

Re
Gehe zu den Menschen der es dir gestochen hat, der wird sich ja hoffentlich damit auskennen. Wenn du es gleich am Anfang wieder rausnimmst ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man es später einmal nicht mehr sieht oder zumindest viel weniger. Wenn du es also sicher nicht mehr haben willst würde ich es gleich rausnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 2:52
In Antwort auf avice_12124466

Versteh ich nicht
Warum sollte man warten, wenn man das Piercing endgültig nicht haben möchte?
Natürlich verheilt es umso spurloser, je EHER man es rausnimmt.

Offene wunde
in eine offene Wunde kommen schneller Bakterien rein. darum geht es viel mehr. deswegen aollte man es niemals sofort rausnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen