Home / Forum / Beauty / Parfums / Frisches;fruchtiges Parfum

Frisches;fruchtiges Parfum

20. April 2006 um 15:22 Letzte Antwort: 4. März 2013 um 20:49

Hallo .... Suche ein frisches und gleichzeitig fruchtiges Parfum für den Sommer... Ich trage meine Parfums je nach Jahreszeit auf... Nun ist die Zeit gekommen um mir ein neues Sommerparfum in der gewünschten Duftrichtung zuzulegen...
Was könnt ihr mir empfehlen??

Mehr lesen

21. April 2006 um 0:24

Danke für den tipp
V von Valentino müsste ich noch ausprobieren... hoffe das es mir gefällt und zu mir auch passt... ich suche eher ein parfum, dass nach pfirsichen riecht, etwas exotisches... hatte mal ein shampoo von schauma, so ein orangenes das hat so toll gerochen... so in der richtung soll es sein....

Gefällt mir
23. April 2006 um 12:51

..
aha den duft kenne ich nur vom namen her... müsste cacharel anais anais sein... muss morgen mal proben gehen... danke

Gefällt mir
23. April 2006 um 22:21

Fruchtig hmmm
promesse von cacharel hmmmmmmm lecker...

Gefällt mir
25. April 2006 um 20:49

Danke
für den tipp... habe auch direkt bei douglas.de nachgeguckt... stimmt es, dass just cavalli her nach aprikosen riecht..??..

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 12:58

Fruchtig und dann Blumig
Empfehle dir das neue Parfum 360 von HorVatH. Ist am Anfang sehr Fruchtig und dannach Blumig Sinnlich. Einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 21:05

Bestes Parfum
Chloe -> Signature!!
Das schönste Parfum was ich kenne!

Versace -> Vanitas riecht auch sehr gut und frisch!

Gefällt mir
4. März 2013 um 20:49


Beim dm gibt es die Eigenmarke "essesence", die auch Parfums hat. (Kosten nur um die 8 euro, riechen aber super!!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers