Home / Forum / Beauty / Parfums / Frisch

Frisch

7. Juni 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 4. Juli 2008 um 12:16

Hallo,
könntet ihr mir vielleicht ein paar frische Parfums nennen? Also Parfums die extrem frisch riechen. Wenn man in Hektik ist und man schnüffelt an mir, dass man dann die pure Gelassenheit riecht!
Danke

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 12:16

Erfrischend
Mir fällt da Chanel No.19 ein und Cristalle, Chanel
Davidoff Cool Water Woman
Jil Sander Sport
Leau par Kenzo ist toll
Lancaster Aquasun
Ligt Blue, Dolce& Gabbana
Un jardin sur le Nil, Hermes
Oder mal die Aqua Allegoria Düfte durchprobieren, die neuen Sommerdüfte, es gibt jedes Jahr neue, dieses Jahr z.B. Figue-Iris, aber es sind auch immer noch Klassiker davon zu bekommen.Pamplelune ist ganz toll!
Dann wäre da noch:
Marbert Fresh Emotion
O de Lancome
Trussardi Bianco

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers