Home / Forum / Beauty / Frisch blondierte Haare überfärben

Frisch blondierte Haare überfärben

9. Juli 2012 um 11:20

Hallo
Ich habe meine Haare vor 2 Tagen neu blondiert weil mein altes blond einen ziemlichen grau Stich hatte. Jetzt sitz ich also da mit halb Orangenen Haare die sehr Kaputt sind am ansatz sind sie gut aber die Spitzen sind zum davon laufen...also ich trau mich nicht mehr auf die Straße um es genau zu sagen....Ich habe mir jetzt überlegt meine haare mit einem Rot-Braun zu färben oder zu tönen ?? Könnt ihr mir tipps geben ?! denn bis dass blond weg ist dauert es ja ewigkeiten und ich kann so wircklich nicht rummlaufen...mir ist schon bewusst das meine haare womöglich ganz abbrechen oder gar rausfallen...Ein kurzhaarschnitt kommt für mich dennoch nicht in frage...was tun ?! Danke schon im vorraus für antworten

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 20:31

Habe
ich selbst schon hinter mir
am besten halte ich dafür einen braun mahaghoni ton als intensiv tönung, denn diese farbe hält besonders gut auf blondierten haaren und der minimale rotstich wäscht sich innerhalb weniger tage komplett raus (zumindest bei mir)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 11:34

Tönen
ich habe selbst einen Haarunfall hinter mir bzw. bin gerade am herauswachsen. Ich hatte mir meine Haare von Dunkjelblond auf Hellblond färben lasse. Nur leider wurden sie viel zu hell, also bin ich zum Friseur und die einzige Möglichkeit, die es gab war zu tönen, da die Farbe nicht halten würde und es die Haare aufschwemmt. Tönung soll sowieso besser auf blondierten Haar halten. Das war vor 4-5 Wochen und ich hab so das Gefühl, dass die Tönung noch in meinem Haar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 18:14

Hab ich vor kurzen auch gehabt
Hey ich hatte vor kurzen auch blondierte haare .. Ich habe mir beim friseur die spitzen schneiden lassen und danach braun darueber gefaerbt, das hat gut geklappt jetzt hab ich zwar kaputte spitzendie kann man aber mit normalen öl wieder esund pflegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen