Home / Forum / Beauty / Freund will nicht, dass ich mich Pierce.

Freund will nicht, dass ich mich Pierce.

24. Juni 2017 um 22:58

Guten Abend, ich hab da so ein "kleines Problem". Also ich und mein Freund sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen. er lernte mich mit meinen Piercings kennen (Septum,Unterlippe,Zunge,Bauchnabel).Ich habe ihm gesagt,dass ich gerne noch das ein oder andere Piercing haben wollen würde. wollte schon immer ein Eskimo Piercing haben, habe mich aber immer davor gedrückt xD Nippel wollte ich gern noch haben und eventuell auch ein Intimpiercing.Natürlich habe ich darüber mit meinem Freund geredet. (Wollte nich einfach machen und dann bekommt er n Schock^^) Das Problem ist jetzt aber, dass er total gegen jegliches piercing ist was ich noch machen möchte. Er will es einfach nicht! Wenn ich frage, was daran so schlimm wäre, sagt er immer, dass ich ja schon soviel habe und keine mehr brauch und das er dann sauer wäre.Sagte ihm, dass doch nur er die Piercings sieht (jedenfalls nippel und Intim) und das er mich doch dann trotzdem lieben würde. Darauf antwortete er mir erst gar nicht. Fragte dann, was er gemacht hätte, wenn ich die vorher schon gehabt hätte? Dann meinte er prompt das dass komisch gewesen wäre und sie bei mir rausgenommen hätte.Das Problem ist jetzt, dass ich eigentlich Freitag zum Piercer wollte, mir aber jetzt nicht sicher bin, seitdem er mir ne "Szene" gemacht hat. was würdet ihr machen? Einfach machen und hoffen,dass er sich daran gewöhnt? oder es sein lassen, um Stress zu vermeiden? Einen Kompromiss, der beiden Seiten gefällt, habe ich schon versucht, aber er blockt da ab. Hoffe hier hat einer einen Rat für mich...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Einmal so aussehen wie eine Frau
Von: wynipooh
neu
24. Juni 2017 um 18:00
Fettabsaugung GermanMed Klinik
Von: sheshenjana
neu
24. Juni 2017 um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen