Forum / Beauty

Freund wechselt Zahnbürste nicht

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2012 um 17:24
T
tegwen_12441424
04.11.12 um 10:50

Hallo zusammen,

ich bin erst 1 Monat mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber schon seit einigen Jahren. Er ist ein ziemlich sauberer, gepflegter Mensch, nur seine Wohnung sieht oft schlimm aus, weil er so selten putzt. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er hat mir gesagt, dass er i Zukunft besser darauf achten wird. Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, dass seine Zahnbürste (elektrische) so aussieht, als hätte er die Jahre lang nicht ausgewechselt. Darauf bin ich gekommen, als er mal meinte, dass er eine Neue braucht, weil es schon ein altes Modell ist und er keine Ersatzköpfe mehr bekommt. Es ist so, dass er sehr oft auch bei mir war die letzte Zeit, und bei mir hat er eine ganz neue. Wenn er zu Hause war, hat er aber natürlich die alte benutzt. Ich finde es irgendwie total eklig und möchte ihn darauf ansprechen. Ich finde es halt ein bisschen peinlich, ihn anzusprechen, zumal ich ihm schon mal gesagt habe, dass ich seine Wohnung sehr unhygienisch finde und ich nicht möchte, dass er denkt, dass ich ihn ständig kritisiere und eklig finde. Trotzdem denke ich, dass es nicht besonders gut ist, wenn er diese Zahnbürste benutzt, und wir uns dann küssen und mehr... aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich?
Was würdet ihr machen?
Danke!
LG

Mehr lesen

J
janina_12508360
03.12.12 um 21:56

Selbe meinung
also ich finde nicht das du empfindlich bist ich fände das auch ecklig .. man sollte seine zahnbürste schon öfters wechseln , gerade wegen der hygiene. aber jungs nehmen das garnicht so erst, bei denen sieht es öfters mal aus wie in einem rießen chaos ..

ich würde ihn ganz offen darauf ansprechen und sagen was dich stört, weil dich eckelt es ja und wenn er dich liebt nimmt er den ratschlag zu herzen , villeicht könnt ihr ja eine neue zusammen kaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hope_12952302
05.12.12 um 17:24

Hallo
kaufe ihn doch eine neue, wenn er für die Alte eh keine aufsätze mehr bekommt.
Dein Problem ist somit gelöst, und er freut sich über seine neue Zahnbürste.

Liebe grüße

Gefällt mir