Home / Forum / Beauty / Freund mit langem Haar!!!

Freund mit langem Haar!!!

20. September 2006 um 18:36

Hallo zusammen!!!
Mein Freund hat langes Haar bis mitte Rücken. Trägt es aber meist nur offen. Finde ich ein wenig langweilig. Ich würde da gerne ein wenig experimentieren und verschiedene Frisuren ausprobieren auch wenn sie vieleicht ein wenig feminin rüberkommen. Ist ja schliesslich Gleichberechtigung!

Was halted ihr davon und habt ihr Ideen?
Würde mich sehr freuen!!!

Liebe Grüsse Lara

Mehr lesen

21. September 2006 um 20:38

Kommt darauf an
Hallo Lara

Es kommt halt darauf an wie alt dein Freund ist und wie sein Gesicht wirkt.Ist das Gesicht sehr männlich würde ich keine feminine Frisur machen, sondern nur einen Zopf, das sieht dann bei sehr männlichen Männern echt gut aus, dazu noch ein 3 Tage Bart.Mein Freund der 21 Jahre ist hat dagegen ein sehr femenines Gesicht, dem mache dann ab und zu ein schöne Mädchenfrisur. Da haben wir schon alles probiert.Geflochtener Zopf,seitliche Zöpfe auch mal geflochten, französischer Zopf und sogar mal einen Haarkranz.
Da sah er dann wirklich wie ein nettes Mädel aus. Hab ihm dann auch zum Spaß ein Dirndl angezogen.So sind wir dann sogar spazieren gegangen, das war echt eine Gaudi.Auf jeden Fall macht es irre Spaß.

Grüße Seepferdchen

Gefällt mir

22. September 2006 um 8:30
In Antwort auf seepferdchen22

Kommt darauf an
Hallo Lara

Es kommt halt darauf an wie alt dein Freund ist und wie sein Gesicht wirkt.Ist das Gesicht sehr männlich würde ich keine feminine Frisur machen, sondern nur einen Zopf, das sieht dann bei sehr männlichen Männern echt gut aus, dazu noch ein 3 Tage Bart.Mein Freund der 21 Jahre ist hat dagegen ein sehr femenines Gesicht, dem mache dann ab und zu ein schöne Mädchenfrisur. Da haben wir schon alles probiert.Geflochtener Zopf,seitliche Zöpfe auch mal geflochten, französischer Zopf und sogar mal einen Haarkranz.
Da sah er dann wirklich wie ein nettes Mädel aus. Hab ihm dann auch zum Spaß ein Dirndl angezogen.So sind wir dann sogar spazieren gegangen, das war echt eine Gaudi.Auf jeden Fall macht es irre Spaß.

Grüße Seepferdchen

Hallo Lara ,
schau mal was ich noch gefunden habe ...
http://stormwatch.chat.ru/kolich_hair.html
ich selber würde diese frisuren für meinen freund schon sehr weiblich finden oder magst du es wenn dein freund weiblich ausschaut ?
wie findet dein freund das , wenn du ihm eine mädchenfrisur machst ?
Grüße
Uschi

Gefällt mir

22. September 2006 um 20:05
In Antwort auf seepferdchen22

Kommt darauf an
Hallo Lara

Grüße Seepferdchen

Hallo Seepferdchen!!!
Habe dir eine private Nachricht geschickt!!!
Schau mal rein!!!
Liebe Grüsschen Lara

Gefällt mir

22. September 2006 um 20:19
In Antwort auf uschi777

Hallo Lara ,
schau mal was ich noch gefunden habe ...
http://stormwatch.chat.ru/kolich_hair.html
ich selber würde diese frisuren für meinen freund schon sehr weiblich finden oder magst du es wenn dein freund weiblich ausschaut ?
wie findet dein freund das , wenn du ihm eine mädchenfrisur machst ?
Grüße
Uschi

Hallo Uschi!!!
Schau mal in deinen privaten Nachrichten!!!
Liebe Grüsschen Lara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen