Home / Forum / Beauty / Freude herrscht... Nesthocker ist weg!!! (-;

Freude herrscht... Nesthocker ist weg!!! (-;

6. Oktober 2003 um 23:56 Letzte Antwort: 14. Oktober 2003 um 14:19

Es scheint doch tatsächlich der Fall zu sein, dass unser lieber kleiner Nesthocker vom Webmaster rausgeschmissen wurde. Es ist so ruhig geworden - so herrlich ruhig! Man fühlt sich fast wie zu Hause...

Ist das nicht schön, Mädels? Jetzt können wir alle dieses interessante Forum wieder geniessen, Ideen und Tipps austauschen, ohne beleidigt und unter der Gürtellinie verletzt zu werden.

Also mir gefällt's so...

Mehr lesen

8. Oktober 2003 um 18:21

Das kannst du laut sagen!
Hallo

Obwohl mich eure Streitereien ja nicht gerade begeistert haben, fand ich schon auch, dass sie mit sich selbst ein Problem hatte und es an anderen ausliess...

Und dann noch ihre Unkenntnis, was das Thema betraf.

Naja, Hauptsache sie ist weg.

Gruss Juliane70

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 19:10

Du dumme kuh
ich warte immer noch auf die seite, wo angeblich die M I C R O L I N E bestellt worden sind du möchtegern-model *schlapplach

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 19:11
In Antwort auf ahuva_12739803

Das kannst du laut sagen!
Hallo

Obwohl mich eure Streitereien ja nicht gerade begeistert haben, fand ich schon auch, dass sie mit sich selbst ein Problem hatte und es an anderen ausliess...

Und dann noch ihre Unkenntnis, was das Thema betraf.

Naja, Hauptsache sie ist weg.

Gruss Juliane70

Ja unkenntnis
du scheinst ja noch saublöder zu sein - als die beiden zusammen - kleine mistkrücke

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 19:15

Schade das der Webmaster...
nicht mehr auf solche Beschimpfungenreagiert. Was ist eigentlich los mit euch?

Wie alt muss man sein oder aus welchem Milieu muss an kommen um so miteinander umzugehen*kopfschüttel*

Peterle

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 19:58
In Antwort auf margit_12319748

Ja unkenntnis
du scheinst ja noch saublöder zu sein - als die beiden zusammen - kleine mistkrücke

Ääähm...
Meinst du jetzt etwa mich mit der kleinen Mistrücke?

Wozu beschimpfst du denn jetzt mich? Ich habe lediglich geäussert, dass ich froh bin, dass im Forum wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Warum soll ich deswegen saublöd und eine kleine Mistrücke sein?

Ne ne, Mädel, von dir lass ich mich nicht provozieren. Mit mir kannst du nicht machen, was du mit den anderen machst. Ich lass mich mit dir auf keinen Streit ein. Und dein Ton und dein Niveau ist mir eh zu primitiv...

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 20:03

Du dumme kuh
ich warte immer noch auf die seite, wo angeblich die M I C R O L I N E bestellt worden sind du möchtegern-model *schlapplach

Sag mal...
... hat's dir jetzt echt ins Gehirn geschissen? Du bringst da zwei Mädels durcheinander: diejenige, die ein Model IST und diejenige mit den Microlines.

Doofer geht's nicht mehr. Bist du eigentlich den ganzen Tag besoffen oder hast du ein Drogenproblem bei deinem Durcheinander im Hirn?

Ich lach mich kaputt...

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 21:25

Ja, recht hast du, aber...
schau dir doch mal an, wie sie sogar mit mir spricht, obwohl ich noch nie mit ihr zu tun hatte! Schau's dir an!

Ich hab mich zu dieser Diskussion erstmals anständig geäussert, weil ich den ganzen Streit vorher zwischen dieser Calimera und der Sunshine... mitverfolgt hab. Da muss ich echt sagen: so geht's doch nicht.

Die Frau ist doch nicht normal: beschimpft mich aufs Übelste, ohne dass wir je Kontakt hatten...

Liebe Grüsse

Juliane70

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 22:12

Liebes nensche...
nicht aufregen, was soll man dazu noch sagen?
Dat war ein satz mit x, dat war wohl nix
Lass sie einfach, ist zwar traurig aber wahr
Juliane-ist das richtig so? Ärgere dich nicht..das ist zwr unverschämt, wie man hier angpöbelt wird aber am besten klappe zu Affe tot.

Lg
Peterle

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 22:47
In Antwort auf ceri_12436226

Liebes nensche...
nicht aufregen, was soll man dazu noch sagen?
Dat war ein satz mit x, dat war wohl nix
Lass sie einfach, ist zwar traurig aber wahr
Juliane-ist das richtig so? Ärgere dich nicht..das ist zwr unverschämt, wie man hier angpöbelt wird aber am besten klappe zu Affe tot.

Lg
Peterle

Ok...
Du hast sicher recht.

Am besten ignoriert man diese kranke Seele (sorry), so gibt sie wahrscheinlich am ehesten Ruhe.

Ignorieren, ignorieren und nochmals ignorieren: ich werd's mir ganz fest einhämmern beim Einschlafen.

Klappe zu, Affe tot!

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 23:04

Ääähm...
Meinst du jetzt etwa mich mit der kleinen Mistrücke?

Wozu beschimpfst du denn jetzt mich? Ich habe lediglich geäussert, dass ich froh bin, dass im Forum wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Warum soll ich deswegen saublöd und eine kleine Mistrücke sein?

Ne ne, Mädel, von dir lass ich mich nicht provozieren. Mit mir kannst du nicht machen, was du mit den anderen machst. Ich lass mich mit dir auf keinen Streit ein. Und dein Ton und dein Niveau ist mir eh zu primitiv...

Ich packs ja net...
LOL, Nesthocker is noch doofer als angenommen....
Das Model mit den Microlines......*lach mich krank*.. Nicht mal so kleine Sachen kann dein Zwergenhirn behalten.....
PS: NESTHOCKER WO HAST DU DENN DEINE OXIDIERTEN MICRORINGS BESTELLT???? WARTE SEIT FAST NER WOCHE AUF NE ANTWORT!!!!!!!!!
ABER MAN SIEHT, SIE LÜGT WENN SIE HIER IN DIE TASTEN HAUT... UND DIE BESCHIMPFUNGEN GEGEN JULIANE SIND JA DSA LETZTE!!!!!!! HIRNZWERG DUMMER....
Mach dich hier endlich vom Acker, auf deine unqualifizierten Kommentare verzichtet hier jeder gerne.....
@Juliane, lach doch einfach drüber.. Mehr isses doch gar net wert..Am besten gar nimmer antworten, denn Monologe werden der doofen Pute irgendwann mal zu doof....
Dicken Gruss an Calimero!!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 23:14
In Antwort auf an0N_1264114899z

Ich packs ja net...
Das Model mit den Microlines......*lach mich krank*.. Nicht mal so kleine Sachen kann dein Zwergenhirn behalten.....
PS: NESTHOCKER WO HAST DU DENN DEINE OXIDIERTEN MICRORINGS BESTELLT???? WARTE SEIT FAST NER WOCHE AUF NE ANTWORT!!!!!!!!!
ABER MAN SIEHT, SIE LÜGT WENN SIE HIER IN DIE TASTEN HAUT... UND DIE BESCHIMPFUNGEN GEGEN JULIANE SIND JA DSA LETZTE!!!!!!! HIRNZWERG DUMMER....
Mach dich hier endlich vom Acker, auf deine unqualifizierten Kommentare verzichtet hier jeder gerne.....
@Juliane, lach doch einfach drüber.. Mehr isses doch gar net wert..Am besten gar nimmer antworten, denn Monologe werden der doofen Pute irgendwann mal zu doof....

Hallo du
Auch dicken Gruss!!!

Es ist unfassbar, unglaublich! So ein Miststück! Wir sind uns ja gewöhnt, aber was hat die arme Juliane damit zu tun???

Gefällt mir
8. Oktober 2003 um 23:26
In Antwort auf an0N_1249263099z

Hallo du
Auch dicken Gruss!!!

Es ist unfassbar, unglaublich! So ein Miststück! Wir sind uns ja gewöhnt, aber was hat die arme Juliane damit zu tun???

Weiss net...
was Juliane verbrochen haben soll.. Die klingt doch so süß.... Und ihre Beiträge sind echt okay...Was mich so nervt, sind diese Kraftausdrücke..... Echt unterste Schublade.... Und der scheiss Webmaster kriegt seinen Hintern auch nicht hoch....
Ach lassen wir sie einfach labern, wir antworten einfach nciht mehr, was glaubst wie schnell die dann weg is... Lassen wir sie hier als 3. Person bezeichnen.....
Hi hi und immernoch kein Link wo sie ihre oxidierten Ringe herhat....LOL.... Von mir hatte sie schon 2.... Na wer lesen kann, is klar im Vorteil....
Hast im anderen Forum schon mal von der Sandycool gelesen?? Die is genauso Hirn amputiert...........
Schreib mal!!

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 0:17

Weiss net...
was Juliane verbrochen haben soll.. Die klingt doch so süß.... Und ihre Beiträge sind echt okay...Was mich so nervt, sind diese Kraftausdrücke..... Echt unterste Schublade.... Und der scheiss Webmaster kriegt seinen Hintern auch nicht hoch....
Ach lassen wir sie einfach labern, wir antworten einfach nciht mehr, was glaubst wie schnell die dann weg is... Lassen wir sie hier als 3. Person bezeichnen.....
Hi hi und immernoch kein Link wo sie ihre oxidierten Ringe herhat....LOL.... Von mir hatte sie schon 2.... Na wer lesen kann, is klar im Vorteil....
Hast im anderen Forum schon mal von der Sandycool gelesen?? Die is genauso Hirn amputiert...........
Schreib mal!!

Mach ich!
In welchem Forum denn?

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 0:33

Mach ich!
In welchem Forum denn?

Sex. und abenteuer..
Im sexualtiät und abenteuer.. weiss grad net wo, aber denke mal abenteuer.....das müsst ihr euch mal geben... über die regen sich auch schon alle auf....
genauso doof wie nesthocker..
gruss

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 1:39

Ich packs ja net...

Komisch dickes pausbäckchen
hast du nicht kind und hund?

sitzt hier stundenlang vor dem pc und gibt nur stuss von sich

geh mit dem kind gassi und gib dem hund die flasche.

verlogene pissnelke

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 2:13

Komisch dickes pausbäckchen
hast du nicht kind und hund?

sitzt hier stundenlang vor dem pc und gibt nur stuss von sich

geh mit dem kind gassi und gib dem hund die flasche.

verlogene pissnelke

Musst....
du nicht Pickel ausdrücken gehen??
Spätpupertäre Göre... tzzzzzzz

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 11:52

Musst....
du nicht Pickel ausdrücken gehen??
Spätpupertäre Göre... tzzzzzzz

Pickel? fass dir mal an deine eigene nase pausbäckchen
ich brauch das nicht - aber gehst wohl von dir aus

zitat:

Ich habe ds Re fine Pore in nem apricotfarbenem Spender...SEHR GUT!!!!!! Verfeinert die Poren total.. Und als extra Pflege, was gegen Pickel IN nem grünen Spender.. Bin grad zu faul ins Bad zu gehen----
Habe auch noch nen Tiegel der ist für Sonnenbräune..Gibts in Braun und Pfirsich..Sieht gut aus, aber leider glänzt man wie ein STück Speck.... Ansonsten bin ich total zufrieden!!!!!!

*völligschlapplach

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 13:30

Oh man,
ich sag nur: Deine Dummheit ist so groß, da ein LKW drin parken könnte. Eigentlich solltest du für so viel Dummheit ne eigene Postleitzahl erhalten.

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 14:26

Hier ist...
wohl so einigen ganz schön langweilig!!!! Sonst hätte doch niemand mehr auch nur einen einzigen Buchstaben an diese kleine Intrigantin hier verschwendet und gewartet bis auch sie rausgeschmissen wird. Das scheint nämlich auch nur noch ne Frage der Zeit zu sein...

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 16:04

Ja, recht hast du, aber...
schau dir doch mal an, wie sie sogar mit mir spricht, obwohl ich noch nie mit ihr zu tun hatte! Schau's dir an!

Ich hab mich zu dieser Diskussion erstmals anständig geäussert, weil ich den ganzen Streit vorher zwischen dieser Calimera und der Sunshine... mitverfolgt hab. Da muss ich echt sagen: so geht's doch nicht.

Die Frau ist doch nicht normal: beschimpft mich aufs Übelste, ohne dass wir je Kontakt hatten...

Liebe Grüsse

Juliane70

Das hat mit der Nationalität
gar nix tun. Anstand, Respekt und eine vernünftige Umgangsart miteinander hat meiner Meinung nach mit der Herkunft aus nem Lande gar nix zu tun. DU eröffnest nen extra Thread wegen dem Nesthaekchen und stellst es hier an den Pranger. Wer ist hier kindisch, blöd und brutal? Wenn sie dir auf den Wecker geht, dann regel das auch mit ihr. Sobald du es öffentlich machst ist es logisch, daß jeder seinen Senf dazugibt. Also beschwer dich nicht. Frag mich echt, wer hier arrogant ist So nen Müll den du hier schreibst ist echt unglaublich.

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 16:06

Es ist schon zum schieflachen
was ein so triviales Thema wie Harrverlängerungen für Kontroversen verursachen kann. Man könnte meinen der Weltfrieden hängt davon ab.

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 18:20

Freu Dich nicht zu früh.
Jetzt werd ich mich hier mal umschauen.

chicogo

Gefällt mir
9. Oktober 2003 um 22:38
In Antwort auf anoush_11978179

Freu Dich nicht zu früh.

chicogo

Na du?
Wonach willst du dich denn umschauen? Hab so gar nichts gesehen bis jetzt?

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 1:15

Na du?
Wonach willst du dich denn umschauen? Hab so gar nichts gesehen bis jetzt?

Nach jungen Beauties
die ich flachlegen kann.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 1:39

Nach jungen Beauties
die ich flachlegen kann.

chicogo

Fick dich
ins Knie, du Arsch!

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 1:51
In Antwort auf evonne_12760864

Fick dich
ins Knie, du Arsch!

Oh oh
ich seh schon die lawine auf dich stürzen, die du jetzt losgetreten hast. Hast du dich echt gewagt den super typ des forums so zu nennen. tztzt böses mädchen aber auch.....

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 2:52
In Antwort auf ines_12848468

Oh oh
ich seh schon die lawine auf dich stürzen, die du jetzt losgetreten hast. Hast du dich echt gewagt den super typ des forums so zu nennen. tztzt böses mädchen aber auch.....

Keine Sorge,
Mirjana war die erste die "hier" geschrieen hat, also werd ich mich erst mal ihr annehmen.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 3:08

Keine Sorge,
Mirjana war die erste die "hier" geschrieen hat, also werd ich mich erst mal ihr annehmen.

chicogo

-----
Komm, verdrück dich du Weichei!

Weisst du, Frauen sind nicht so blöd, dass sie nicht erkennen, welcher es bringt und welcher nicht. Diejenigen, die immer davon reden müssen, die taugen nichts...

Also verdrück dich, Schlappschwanz!

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 3:27

-----

Weisst du, Frauen sind nicht so blöd, dass sie nicht erkennen, welcher es bringt und welcher nicht. Diejenigen, die immer davon reden müssen, die taugen nichts...

Hey, ich mag es
wenn Frauen sich erst was zieren und erobert werden wollen.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 9:12

-----

Mirjana,
ignorier ihn einfach, ist das beste.
Der schreibt fast nur niveaulosen Müll.
Daran wirst auch du nichts ändern.
Für mich ist der auch gestorben.
Primitiv, niveaulos und beleidigend.
Mehr ist dazu nix zu sagen.

Gruss
parfum

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 10:35
In Antwort auf vada_12683779

Mirjana,
ignorier ihn einfach, ist das beste.
Der schreibt fast nur niveaulosen Müll.
Daran wirst auch du nichts ändern.
Für mich ist der auch gestorben.
Primitiv, niveaulos und beleidigend.
Mehr ist dazu nix zu sagen.

Gruss
parfum

Ja aber doch bei weitem nicht so viel Müll
wie Ihr hier in diesem einzelnen Thread schon zusammengeschrieben habt.

Meine Hochachtung! Dagegen bin ich echt ein Waisenknabe.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 10:50

Ja aber doch bei weitem nicht so viel Müll
wie Ihr hier in diesem einzelnen Thread schon zusammengeschrieben habt.

Meine Hochachtung! Dagegen bin ich echt ein Waisenknabe.

chicogo

Was heisst denn
ihr hier? Ich gehöre nicht zu den Streithennen.
Im übrigen bezog sich meine Aussage nicht nur auf diesen Thread hier.
Von dir liest man immer das gleiche, egal wann.

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 11:09

Freu Dich nicht zu früh.

chicogo

Chicogo

huhu,

ich mag dich sehr,so erfrischend und witzig

das gefällt mir.

grinsegrüße dino

***ihr seid ja nur neidisch
weil nur ich die leisen stimmen
hören kann***

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 11:32

Ist ja
schön, dass du das auch noch toll findest.

*kopfschüttel*

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 12:23
In Antwort auf vada_12683779

Was heisst denn
ihr hier? Ich gehöre nicht zu den Streithennen.
Im übrigen bezog sich meine Aussage nicht nur auf diesen Thread hier.
Von dir liest man immer das gleiche, egal wann.

Ja, ich bemühe mich eben
um eine gleichbleibend gute Qualität bei meinen Postings.

Aber mit Deiner Antwort hast Du Dich bei mir interessant gemacht. Ich glaube das kann was werden mit uns beiden.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 14:33

Dumm-chauvi chico
ist mir immernoch am liebsten. wie wärs, wenn ich mich um den kümmere, und du dich dafür um ich-bin-schlau-ich studiere-physik chico? sowas nennt man glaub ich arbeitsteilung.
karicia

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 14:37

Freude herrscht erst,
wenn du auch weg bist. nervst nämlich genauso. kannste deinen kindegeburtstag nicht woanders feiern?
karicia

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 18:09

Du meintest sicherlich
dass Du mir physisch nicht standhalten kannst. Keine Angst, da könnte ich Rücksicht drauf nehmen.

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 19:05
In Antwort auf an0N_1285302799z

Freude herrscht erst,
wenn du auch weg bist. nervst nämlich genauso. kannste deinen kindegeburtstag nicht woanders feiern?
karicia

Versteh ich jetzt nicht ganz...
Ihr macht ja so ein Riesen-Drama draus.

Ihr schreibt und schreibt und so landet diese Diskussion immer wieder ganz oben. Also, wer ist hier unreif und kindisch?

Nehmt euch doch alle mal selber an der Nase.

Ich wollte nur sagen, dass mich dieser Nesthocker nervt, wie die meisten auch, und nun haben wir dann bald 50 Beiträge dazu.

Ihr seid echt verrückt!!!

Und schiebt ja nicht mir die Schuld in die Schuhe...

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 19:36

Deine Metapher habe ich leider nicht ganz verstanden
denn die Wirklichkeit hier sieht doch meist ganz anders aus:

Ein Schar von Entlein die sich gegenseitig die Augen auszuhacken sucht. Nix friedlich herumschwimmende Schar.

Da taucht plötzlich ein Hecht auf. Alle Entlein tun sich zusammen um gemeinsam den Feind in die Flucht zu schlagen. Dank dieser Aufgabe sind sie für kurze Zeit wieder alle lieb zueinander.

Deshalb ist meine Rolle eher die der Befriedung (und der Befriedigung für alle die sie haben wollen natürlich auch).

chicogo

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 23:58

Ihr schreibt und schreibt und so landet diese Diskussion immer wieder ganz oben. Also, wer ist hier unreif und kindisch?

Ich wollte nur sagen, dass mich dieser Nesthocker nervt, wie die meisten auch, und nun haben wir dann bald 50 Beiträge dazu.

Herzchen,
ich bin heut erst wieder nach hause gekommen, folglich habe ich dein kindertheater heute erst gesehen. beschwer dich nicht darüber, wie die diskussion sich entwickelt, hast ja schließlich angefangen. fang kein theater an, dann kommt auch nicht sowas dabei raus. du hast schon 50 mal gesagt, dass der nesthocker dich nervt, wir wissens doch alle, interessiert aber keinen. interessiert ja auch keinen, wer und was mich alles nervt. die liste könnte lang werden...also halt mal schön dein schnäbelchen und reg dich wieder ab.
karicia

Gefällt mir
11. Oktober 2003 um 0:02

Aber natürlich
schaff ich auch alle beide, ist doch gar keine frage. ich werd ihn schon so beschäftigen, dass er gar nicht erst anfängt, über physik nachzudenken. wirst schon sehen...
karicia

Gefällt mir
11. Oktober 2003 um 5:36
In Antwort auf an0N_1285302799z

Herzchen,
ich bin heut erst wieder nach hause gekommen, folglich habe ich dein kindertheater heute erst gesehen. beschwer dich nicht darüber, wie die diskussion sich entwickelt, hast ja schließlich angefangen. fang kein theater an, dann kommt auch nicht sowas dabei raus. du hast schon 50 mal gesagt, dass der nesthocker dich nervt, wir wissens doch alle, interessiert aber keinen. interessiert ja auch keinen, wer und was mich alles nervt. die liste könnte lang werden...also halt mal schön dein schnäbelchen und reg dich wieder ab.
karicia

Hallo karicia,
jetzt führ dich mal hier nicht so auf wie die ober beschützerin des forums.Eben, du warst ne woche weg....und kaum einer hat dich vermisst.
Wie du siehst hat das, oder besser haben Die foren sehr gut auch ohne deine anwesenheit überlebt.
Und bitte spiel dich hier auch nicht so auf als hättest du zu melden wer hier was und wann zu sagen hat.
Wer bist du? Oder besser was bildst du dir ein zu sein? Wieso meinst du in einem öffentlichen Forum jemanden vorzuschreibenwas er/sie zu tun oder lassen hat?
Genauso wie du recht hat deine meinung zu schreiben haben auch andere das gleiche recht.
Weisst du, das "kindertheater" hier wurde auch ohne dích überwunden/üblebt.
Sorry will dir nicht zu nahe treten aber ich finde menschen echt schlimm die sich das recht heraus zu nehmen solche sätze wie( ...also halt mal schön dein schnäbelchen ..bla bla). Wieso sollte sie oder irgendjemand das tun? Und warum darfst du dein "schnäblchen" aufmachen. Wer bist du? Oder was bildest du die ein zu sein das du das recht hast irgend
jemanden in einem öffentlichen Forum das wort zu verbieten?
Reg du dich mal erst wieder ab vieleicht siehst du es ja heute nachdem du ein paar stunden geschlafen hast wieder etwas sachlicher.
Hab mir deine letzten beiträge mal duchgelesen...und kann da teilweise auch nur den kopf schütteln.
Denk mal dran...wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
Blondes1

Gefällt mir
11. Oktober 2003 um 11:21

Hallo karicia,
jetzt führ dich mal hier nicht so auf wie die ober beschützerin des forums.Eben, du warst ne woche weg....und kaum einer hat dich vermisst.
Wie du siehst hat das, oder besser haben Die foren sehr gut auch ohne deine anwesenheit überlebt.
Und bitte spiel dich hier auch nicht so auf als hättest du zu melden wer hier was und wann zu sagen hat.
Wer bist du? Oder besser was bildst du dir ein zu sein? Wieso meinst du in einem öffentlichen Forum jemanden vorzuschreibenwas er/sie zu tun oder lassen hat?
Genauso wie du recht hat deine meinung zu schreiben haben auch andere das gleiche recht.
Sorry will dir nicht zu nahe treten aber ich finde menschen echt schlimm die sich das recht heraus zu nehmen solche sätze wie( ...also halt mal schön dein schnäbelchen ..bla bla). Wieso sollte sie oder irgendjemand das tun? Und warum darfst du dein "schnäblchen" aufmachen. Wer bist du? Oder was bildest du die ein zu sein das du das recht hast irgend
Reg du dich mal erst wieder ab vieleicht siehst du es ja heute nachdem du ein paar stunden geschlafen hast wieder etwas sachlicher.
Hab mir deine letzten beiträge mal duchgelesen...und kann da teilweise auch nur den kopf schütteln.
Blondes1

Ich will
das forum doch gar nicht beschützen. das kindertheater wurde doch nicht überwunden, ist doch immernoch da. du hast auch schon beiträge geschrieben, die nicht ganz so freundlich waren, also solltest du dir das mit dem glaushaus auch mal zu gemüte führen. und ich hab doch gesagt, das es keinen interessiert, was ich denke, also was willst du? ich weiß es doch, brauchst es mir nicht zu sagen, ganz so blöd bin ich auch nicht. mal abgesehen davon, dass du gar nicht weißt, ob mich irgendwer vermisst, nur weil dus nicht tust, heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht. geht dich auch nen scheißdreck an.
natürlich kann hier jeder seine meinung sagen, aber wenn die mich ankotzt, dann kann ich das auch schreiben. und wenn dich meine meinung ankotzt, dann kannst dus auch schreiben, haste ja gemacht, also wo ist dein problem? ich mach doch gar nichts, ich sag nur meine meinung, wie alle anderen auch.
ich hab auch nie gesagt, dass meine beiträge irgendwie toll oder intelligent seien, eher im gegenteil. hast wohl nicht gründlich genug gelesen, sonst wüsstest du das. aber interessert dich ja eigentlich auch nicht.
karicia

Gefällt mir
11. Oktober 2003 um 17:21

Achtung!
ACHTUNG! Gehirn wird auf höhere Fähigkeiten überprüft!............. beep........... Hirn nicht gefunden. Error.

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 14:16

Hallo karicia,
Blondes1

Hallo Blondes!
Dir ist wohl auch ganz schön langweilig, was? Dann kannst du ja auch im Mix-Forum eine Streitecke für euch öffnen. So haben wenigstens die anderen ihre Ruhe!!!

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 14:18

Wer...
aus Langeweile provoziert, braucht sich nicht so erstaunt zu geben, wenn sich andere gelangweilte Seelen anschließen...

Gefällt mir
14. Oktober 2003 um 14:19
In Antwort auf agueda_12481402

Achtung!
ACHTUNG! Gehirn wird auf höhere Fähigkeiten überprüft!............. beep........... Hirn nicht gefunden. Error.

*G*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers