Home / Forum / Beauty / French reist immer ein!

French reist immer ein!

29. September 2007 um 14:04

Juhu!!!!
Ich habe da mal eine Frage! Meine Freundin hat ein Seminar gemacht für Künstliche Figernägel! Und Sie hat mir die schon oft schongestalltet und mit Gel überzogen! Ich habe ur ein problem, mir reist das French an den spitzen immer ein. Meistens an den beiden Ringfingern doch ich habe vorgestern neue bekommen und jetzt sind auch an einer hand gleich 3 Nägel mit rissen im French. Weis jemand vieleicht an was das liegen könnte??
Ich bin so verzweifelt bei anderen hält es immer so schön und bei mir reist alles ein.

Liebe Grüsse Melly

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 11:35

French
Hallo,es ist nicht leicht perfekte Frenchnägel zu machen.es muß extrem sauber und fettfrei gearbeitet werden.und vorallem muß die letzte schicht alles an nagel bedecken.ist das Gel nicht richtig rum gezogen geht dir auch die weiße Frenchschicht wieder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:03
In Antwort auf deitra_12561432

French
Hallo,es ist nicht leicht perfekte Frenchnägel zu machen.es muß extrem sauber und fettfrei gearbeitet werden.und vorallem muß die letzte schicht alles an nagel bedecken.ist das Gel nicht richtig rum gezogen geht dir auch die weiße Frenchschicht wieder ab.

Verstehe!
Ja also ich passe immer aif das sie alles schön ordentlich schliesst. Und meistens reist es aber net an der Seite sondernin der mitte des nagels, und dann gehen die risse komplett durch und dann platzt es irgendwann ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 10:39
In Antwort auf yasin_12468783

Verstehe!
Ja also ich passe immer aif das sie alles schön ordentlich schliesst. Und meistens reist es aber net an der Seite sondernin der mitte des nagels, und dann gehen die risse komplett durch und dann platzt es irgendwann ab.

Also!
Hey erstmal!
Also,ihr müsst aufpassen,dass die Nägel vollkommen fettfrei sind und kein Staub vom Feilen usw. auf dem Nagel mehr ist.Wie schon von jemandem gesagt,müsst ihr auch aufpassen,dass ihr die Gelschicht schön um den ganzen Nagel verarbeitet und nicht zu nah ans Nagelbett oder an andere Nagelhaut kommt.
Bye bye.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:12

Hallo
reisst das french ein oder der Nagel?
Denn so wie Du es beschrieben hast, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann reisst nicht das French ein, sondern das Komplette Gel bzw. der Nagel.
Dann würd ich nämlich drauf tippen, dass das Gel zu dünn aufgetragen wurde und die Stresspunkte nicht richtig bearbeitet wurden.
Die Arche muss auch richtig aufgebaut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen