Anzeige

Forum / Beauty

French oder runde Nägel?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 0:10
A
an0N_1192444099z
20.01.06 um 18:56

Ich geh regelmäßig ins Nagelstudio und laß da die Nägel in French Manicure machen. Nun hat mir meine Mum gesagt, sie würde jetzt viel öfter runde Nägel sehen, auch in div.Zeitschriften hätte sie schon gelesen, daß French total out ist. Also mir gefallen runde Nägel ja nicht so, aber was ist denn jetzt trend? Wißt Ihr da was?

Mehr lesen

S
sherah_12045416
20.01.06 um 22:12

Ähm?
du kannst doch auch french auf runden nägeln tragen?

Gefällt mir

A
anwen_12379023
21.01.06 um 9:59

Meine Ma
trägt auch French auf runden Nägeln, ich bin bei der eckigen Variante geblieben. Aber deine Mum hat schon recht, hab vor kurzem einen Beitrag gesehen, dasss runde Nägel wieder mehr in Mode kommen, aber ist doch eh Geschmackssache, du färbst dir ja auch nicht die Haare lila, weil es gerade total "In" ist, oder? Und wenn die eckigen Nägel wieder modern sind, sind wir die Ersten, die sie haben

Gefällt mir

A
an0N_1192444099z
26.01.06 um 14:38

Klar
French geht auch auf runden Nägeln. Ich meinte aber eckig oder rund? Hab heute wieder eine mit runden Nägeln gesehen..... grübel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ailie_11899862
26.01.06 um 20:47

Egal
Ist es denn nicht egal was gerade Trend ist, ganz genau genommen entscheidet sich die Form der Nägel eh nach der Form des Nagelbettes...
aber das nimmt ja eh keiner so genau.
Mach es so wie ich, Trend ist das, was DU gerade trägst!
Lieber Gruß

Gefällt mir

S
sherah_12045416
26.01.06 um 21:17
In Antwort auf an0N_1192444099z

Klar
French geht auch auf runden Nägeln. Ich meinte aber eckig oder rund? Hab heute wieder eine mit runden Nägeln gesehen..... grübel.

Mmh
also ich lasse meine immer eckig ,finde ich einfach besser
weiß nicht warum

mfg
candy

Gefällt mir

S
sorcha_12260730
27.01.06 um 0:10

Rund?!
hi, ähm also der Begriff French hat nix mit der Form zu tun, das hßt lediglich das Du eine weiße/helle Spitze hast. ( Mal ein bisschen klugscheißen muss))

Gruß Sati
www.nailartkontor.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige