Forum / Beauty

French Nails für Männer

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2010 um 1:55
Y
yushua_12463907
31.07.07 um 0:40

Hi,

ich fahre total auf French Nails ab. Würde mir das auch mal gerne machen lassen, um zu erfahren, wie sich das anfühlt! Wie findet ihr das für Männer? Läßt sich das nach einem Wochenende einfach wieder entfernen? Wie kommt man damit im Alltag zurecht? und welcher Style gefällt Euch am besten? Wie wichtig findet Ihr schöne Nägel für Männer? Freue mich auf Eure Meinung - Marko

Mehr lesen

A
an0N_1209965499z
31.07.07 um 10:49

Ich finde
Männer müssen richtige Männerhände haben!

Groß, stark, rau, männlich, kurze Nägel..

da hat French Lack nix drauf zu suchen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn du nur was für 1 Wochenende willst, dann mach dir French mit Nagellack, lässt sich wieder mit Nagellackentferner lösen.

Mein Mann fährt auch auf French Nails ab. Allerdings auf French Nails die ihm den Rücken kratzen!

Gefällt mir

D
deidre_12473579
01.08.07 um 11:26

Gepflegte Hände und Nägel
Hallo Marko,

ich freue mich, dass endlich auch die Männerwelt nicht mehr von diesem Thema abgeneigt ist.

Gepflegte Männerhände sind das A und O. Ohne die hat kaum einer, jedenfalls nicht bei mir, eine Chance.

Mir persönlich gefällt bei Frauen der natürliche Look, wahlweise auch mit French, wenn es nicht zu aufgesetzt wirkt. Dafür gibt es mittlerweile schon super Produkte, die diesen Effekt herbeiführen.

Bei Männern gefällt mir die sehr gepflegte natürliche Variante. Das bedeutet: regelmäßige Manicure mit etwas länger gehaltenen Nägeln. Das heißt jetzt nicht, dass ich bei Männern auf Krallen stehe, aber die Länge bis zur Fingerkuppe sieht fantastisch aus!

Wenn du wirklich French Nägel tragen möchtest, dann würde ich dir auch zur Lackierung raten. Die kannst du schnell wieder entfernen.

Liebe Grüße
Shemaz

Gefällt mir

A
an0N_1263583399z
17.08.07 um 11:55

Geplegte nägel ist sind auch bei männer ein muß!
es sollte zwar nicht unbedingt french sein, aber mit dem klaren gel sieht das auch bei männern sehr edel u geplegt aus

1 -Gefällt mir

A
arjun_12694826
20.08.07 um 7:11
In Antwort auf an0N_1263583399z

Geplegte nägel ist sind auch bei männer ein muß!
es sollte zwar nicht unbedingt french sein, aber mit dem klaren gel sieht das auch bei männern sehr edel u geplegt aus

... das...
...sehe ich auch so leider akzeptiert/mag meien frau das nicht so gern.. abar naja, schön fidn ich es trotzdem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luba_12706779
30.08.07 um 22:04
In Antwort auf arjun_12694826

... das...
...sehe ich auch so leider akzeptiert/mag meien frau das nicht so gern.. abar naja, schön fidn ich es trotzdem

Jop
gepflegte Hände sind wichtig klar....french Nails beim Mann hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht...also wenn das weiße sehr kurz nur ist kann ich mir vorstellen das es gut aussieht...

1 -Gefällt mir

D
dmitri_875872
27.09.10 um 16:25

French Nails
Ich gehe seit 3 Jahren regelmässig ins Nagelstudio lasse mir meine Näge mit Gel und milchigem French verstärken. Zum Schluss werden sie matt versiegelt. Ich könnte ohne nicht mehr sein.

2 -Gefällt mir

I
idoya_12432497
27.09.10 um 21:40
In Antwort auf luba_12706779

Jop
gepflegte Hände sind wichtig klar....french Nails beim Mann hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht...also wenn das weiße sehr kurz nur ist kann ich mir vorstellen das es gut aussieht...

French bei männern
mein mann ist 32 und hat french an den füßen (richtig schön lang und immer die socken kaput ) und die finger hat er auch im french look, auch richtige kleine krallen. ich finde das extrem sexy.

2 -Gefällt mir

T
tipene_12344757
31.12.10 um 1:55
In Antwort auf idoya_12432497

French bei männern
mein mann ist 32 und hat french an den füßen (richtig schön lang und immer die socken kaput ) und die finger hat er auch im french look, auch richtige kleine krallen. ich finde das extrem sexy.

Lange Fingernägel
Hallo Marcella,
ich bin ein Mann (TV) und finde es auch extrem schön und sexy lange Fingernägel ob french oder rotlackiert zu tragen.
Man wird zwar manchmal etwas kommisch angeschaut, aber bisher habe ich nur Bewunderung von Damen für meine meist rotlackierten langen Nägeln erhalten.

Schön, das es Frauen wie Dich gibt, die es sexy finden.

Katja TV

2 -Gefällt mir