Home / Forum / Beauty / French Maniküre

French Maniküre

18. Februar 2008 um 16:55

Hallo,
Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen meine Nägel machen lassen. Einfach vorne weiß und dann mit Klarlack drüber. Nur jetzt geht es ja schon ab, ich habs mit meinen Nagelack versucht aber man merkt doch schon den Unterschied zwischen einen billig Nagelack und einen teueren (Meiner ist von der Marke "P2" .

Nun suche ich einen Nagelack ( weiß + Klarlack)
die echt länger halten aber was auch wichtig ist das die nicht zu teuer sind. So ungefähr für beide zusammen 10.

Danke =)

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 18:22

Nicht nur der Lack ist entscheident
Hallo,

wie gut der Lack hält, hängt nicht nur von der Qualität des Lacks ab. Es ist wichtig, dass Deine Nägel vor dem lackieren trocken und fettfrei sind. Außerdem sollte beim Lackieren die freie Nagelspitze vorne mitlackiert werden. So wird diese versiegelt und es kann kein Wasser eindringen durch das der Lack absplittern könnte.

liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 20:13
In Antwort auf lani_12574479

Nicht nur der Lack ist entscheident
Hallo,

wie gut der Lack hält, hängt nicht nur von der Qualität des Lacks ab. Es ist wichtig, dass Deine Nägel vor dem lackieren trocken und fettfrei sind. Außerdem sollte beim Lackieren die freie Nagelspitze vorne mitlackiert werden. So wird diese versiegelt und es kann kein Wasser eindringen durch das der Lack absplittern könnte.

liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Danke=)
Hey,
okay ich werds versuchen =) Nur leider ist es nicht grade einfach. Mit Schablonen kann ich das nicht so gut. Ich versuche immer zum Schluss alles mit einem Pinsel zu "verfeinen".

Kannst du mir denn einen guten billigen Lack empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen