Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / French-Maniküre

French-Maniküre

17. Januar 2005 um 12:20 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 22:12

Hallo liebe Leser,

bin heute zum 1.Mal in diesem Teil vom Forum. Hoffe ich bin da richtig mit meiner Frage. Und zwar: da ich sehr kurze Fingernägel habe möchte ich sie gerne mit French-Maniküre aufpeppen. Das Problem dabei ist, dass diese blöden Schablonen ein Reinfall sind, weil der weiße Lack darunter läuft! Und freihändig bring ich das nicht hin! Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich es trotzdem schaffen kann?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Amica

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 10:02

...
hey!
mit einem nagelweißstift bekommst du das genauso schön und richtig natürlich hin,der kostet auch nur 3 euro oder so.
einfach deine nägel transparent oder leicht pastellfarben lackieren und dann die nagelspitzen untendruter gut sauber machen und dann den gespitzten stift leicht anfeuchten und einfach die unterseite der nagelspitze anmalen.geht prima!

bye littlehappygirl

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 12:43
In Antwort auf abla_12460027

...
hey!
mit einem nagelweißstift bekommst du das genauso schön und richtig natürlich hin,der kostet auch nur 3 euro oder so.
einfach deine nägel transparent oder leicht pastellfarben lackieren und dann die nagelspitzen untendruter gut sauber machen und dann den gespitzten stift leicht anfeuchten und einfach die unterseite der nagelspitze anmalen.geht prima!

bye littlehappygirl

Danke für den Tipp, aber...
leider sind meine Fingernägel zu kurz dafür. Sie sind ungefähr kurz nach der Fingerkuppe abgeschnitten. Deshalb geht diese Möglichkeit nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir
19. Januar 2005 um 12:31

Danke für den Tipp 2
werde das ganze mal ausprobieren, bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir
4. Oktober 2006 um 0:09

French Maniküre
Ich hätte da mal eine frage: Wie funktioniert d french maniküre?? Mir gefällt das ziemlich gut und möchte es bei meinen fingernägl mal ausprobieren!

Kostet das forum etwas wenn man sich angemeldet hat?

Gefällt mir
4. Oktober 2006 um 9:31

Also
Schablone drauf
Klarlack auf die Spitzen
kurz antrocknen Lassen
Weiß auf die Spitzen
Dann läuft au nix mehr drunter!!!

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 16:43
In Antwort auf an0N_1237995699z

Danke für den Tipp 2
werde das ganze mal ausprobieren, bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße
Amica

...
bei mir gehts das auch ned, hab zwar längere Nädel, aba die sind ganz schön dick, ein halber mm fast. Sie sind daher auch viel dunkler als die Dünnen Nägel und der Nagelweißstift bringt ganz genau gar nix außer das es ausschaut als hätte ich Teig unter den Nägeln picken...

LG

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 22:15

Ginger Nails French-Maniküre Folie
War letztens mal auf einer Messe in den Niederlanden dort gab es sowas ähnliches wie diese Schablonen. Nur das es dort irgendeine French-Maniküre Folie war die dann mit KlarlAck bearbeitet einen Super Effekt erzielte. Hatte mich an diesem Stand als Probandin zur Verfügung gestellt das Gute war es hat über 14 Tage gehalten und war und war beim Anbringen superleicht und hinterließ beim Abnehmen keine Rückstände und das wichtigste keine kaputten Nägel.Das schlechte, ich finde diese Dinger nicht in Germany.Das Unternehmen hieß so glaube ich Ginger Nails. Stand jedenfalss auf der Probe Verpackung.Nun auf jedenfall habe ich auch ziemlich kurze Nägel und habe schon eine Menge Geld für "hübsche Nägel" ausgegeben und war meist nie zu 100% überzeugt.Was solls denke mal diese Dingsda Ginger Nails French-Maniküre Folie gibt es bals auch hier.
Alles Liebe Eure Lotte

Gefällt mir
5. Februar 2008 um 18:10

French-Liner
vielleicht wäre das was für Sie: es gibt - ganz neu - einen French Lack in weiß für die Spitzen in Stiftform: einfach mal bei www.nagellack-shop.de gucken!

Herzliche Grüße,
beautymobil

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 12:51

"French-Maniküre"
Hallo Amica
Also ich mache mir meine Fingernägel regelmäßig selber, ich hab viele Produkte ausprobiert, wovon einige gut und nicht so gut sind. Ich würde dir die Schablonen von PS2 empfehlen, die habe ich auch immer und die sind auch recht gut.

Liebe Grüße
Lalle

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 13:50

Hab die lösung für dich....
hey
hab das selbe problem wire du (gehabt)....
von ihr platz gibt es so frenchnägel....die sind schon fertig...mit weißer spitze....voll schön...gibt es in s,m, und l....ich habe s....will einfach nur natürlcihe, gepflegte nägel...sieht echter auch als wenn ich es bei jemandem machen lassen...musst den kleber ein drauf machen und auf den nagel aufsetzen....hält super...musste nicht mal nachfeilen...das sieht so echt...wo ich arbeite (einzelhandel,street one), fragen mich schon viele, wie ich meine nägel so schön und gleichmäßig hinkriege...die denken echt, dass sind meine naturnägel....hält lange,fallen nicht ab, sieht toll aus....und das beste...kosten nur 8 ...da sind 36 fingerschablonen drin, kleber, kleine feile, aplikator und die anleitung.... ich versichere dir, dass es dir gefllen wird...
es gibt mit so rosa und so hautfarben....udn halt die weiße spitze...konnte mich gar nicht entscheiden...habe dann die mit rosa genommen...sieht echt schön aus...

hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 16:44
In Antwort auf an0N_1237995699z

Danke für den Tipp, aber...
leider sind meine Fingernägel zu kurz dafür. Sie sind ungefähr kurz nach der Fingerkuppe abgeschnitten. Deshalb geht diese Möglichkeit nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Amica

Tipp
schaut doch mal bei www.hot-nails-4you.de rein da wird dir geholfen!! bin dort auch angemeldet und hab mir ein paar tips geben lassen

gruß

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 17:12

@honey917
die von fingers hatte ich auch mal...ganz schlimm..haben gar nicht lange gehalten...ja die von ihr platz sind super...kann es immer noch nicht glauben , dass die so gut sind
habe die am donnerstag mittag gemacht....bis jetztt nichts ab alles wie grad gemacht...hab auch schon geputzt,gesaugt, bett neu bezogen...alles dran...und die sind günstig...hoffe die nehmen die nicht aus dem sortiment....

bin echt happy die gefunden zu haben...hatte auch bedenken es wieder selber zu versuchen weil es sonst nie geklappt hatte und nicht so gut aussah...und wenn ich es bei jemandem machen lasse, sieht es für 25 auch nicht besser aus....wie gesagt, die die ich jetzt habe, gefallen mir besser als die bei der, wo ich manchmal gemacht habe....hab ja größe S...also die sind nicht sehr lange...die spitze ich auch nicht breit...so wie ich es immer wollte...sieht natürlich und echt aus...die langen finde ich zu unecht...das sieht man sofort das es unechte sind

viel spaß beim nägel machen und hoffe bist dann genauso happy wie ich!!!

Gefällt mir
25. März 2008 um 19:54
In Antwort auf zofia_11910800

Tipp
schaut doch mal bei www.hot-nails-4you.de rein da wird dir geholfen!! bin dort auch angemeldet und hab mir ein paar tips geben lassen

gruß

Nagelweißstift
Nagelweißstifte bringen so gut wie gar nichts.
Nur ein mal Hände waschen und schon ist alles ab..
Ich habe ziemlich dicke Nägel, von daher kann ich sie ziemlich lang wachsen lassen, ohne, dass sie brechen.
Mache mir auch oft selber French Nails, habe so ein Set geschenkt gekriegt mit Nagelschere, Feilen, Schablonen und halt den 3 Lacken (weiß, rosé und klarer Überlack).
Klappt auch super und sieht toll aus.
Falls doch mal etwas Nagellack unter die Schablone läuft, kann man's ziemlich gut mit Nagellackentferner und Q-Tip wieder schön machen..
Einfach die Spitzen weiß anpinseln, rosé-Lack drüber und noch Überlack drauf - fertig.

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 14:58
In Antwort auf karina_12458968

Nagelweißstift
Nagelweißstifte bringen so gut wie gar nichts.
Nur ein mal Hände waschen und schon ist alles ab..
Ich habe ziemlich dicke Nägel, von daher kann ich sie ziemlich lang wachsen lassen, ohne, dass sie brechen.
Mache mir auch oft selber French Nails, habe so ein Set geschenkt gekriegt mit Nagelschere, Feilen, Schablonen und halt den 3 Lacken (weiß, rosé und klarer Überlack).
Klappt auch super und sieht toll aus.
Falls doch mal etwas Nagellack unter die Schablone läuft, kann man's ziemlich gut mit Nagellackentferner und Q-Tip wieder schön machen..
Einfach die Spitzen weiß anpinseln, rosé-Lack drüber und noch Überlack drauf - fertig.

Ginger Nails
Hallo zusammen,

das gleiche Problem wir ihr hatte ich auch. Die Schablonen sind echt fürn A.....
Aber ich habe die Entdeckung gemacht, als ich neulich bei Ebay gestöbert habe.
Es gibt nämlich von der Firma Ginger Nails so Aufkleberchen die man auf die Nagelspitze
klebt und dann mit speziellem Lack versiegelt. Muss sagen war am Anfang skeptisch ob das auch hält,
aber die Dinger halten was sie versprechen !! Und es sieht wirklich toll aus! man hat ohne viel
Mühe einen exakten weißen Strich. Teuer war das Ganze auch nicht. für das komplette Packet
(4 x Tips für beide Hände, Lack & Nagelpfeile) habe ich nur 12,50 + Versand bezahlt!!! Und es
gibt verschiedene Farben und Looks zur Auswahl.... würde die Dinger auf jeden Fall nochmal kaufen
finde das System ist echt toll!!!

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/Ginger-Nails-French-Manicure-Ma-nikuer-Folien-Neuheit_W0QQitemZ170223019955QQihZ007-QQcategoryZ47947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIt-em

Gruß

Steffy

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 9:48

French Maniküre
Guten Morgen!

Wenn Du an einer Schritt-für-Schritt-Anleitung Interesse hast - ich habe auf meiner Seite eine gepostet... Folge einfach dem Link:

http://www.beauty-mobil.biz/epages/61328846.sf/de_-DE/?ObjectPath=/Shops/61328846/Categories/Nagellack--
Shop/FrenchManikuere/FrenchDIY

Herzliche Grüße,
Sylvia
www.beauty-mobil.biz

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 22:12
In Antwort auf niela_11965422

Hab die lösung für dich....
hey
hab das selbe problem wire du (gehabt)....
von ihr platz gibt es so frenchnägel....die sind schon fertig...mit weißer spitze....voll schön...gibt es in s,m, und l....ich habe s....will einfach nur natürlcihe, gepflegte nägel...sieht echter auch als wenn ich es bei jemandem machen lassen...musst den kleber ein drauf machen und auf den nagel aufsetzen....hält super...musste nicht mal nachfeilen...das sieht so echt...wo ich arbeite (einzelhandel,street one), fragen mich schon viele, wie ich meine nägel so schön und gleichmäßig hinkriege...die denken echt, dass sind meine naturnägel....hält lange,fallen nicht ab, sieht toll aus....und das beste...kosten nur 8 ...da sind 36 fingerschablonen drin, kleber, kleine feile, aplikator und die anleitung.... ich versichere dir, dass es dir gefllen wird...
es gibt mit so rosa und so hautfarben....udn halt die weiße spitze...konnte mich gar nicht entscheiden...habe dann die mit rosa genommen...sieht echt schön aus...

hoffe konnte dir helfen

French nägel bei ihr platz??
sorry ich finde sie nicht, suche schon die ganze zeit : ( hoffe mir kann jmd helfen!!

Gefällt mir