Forum / Beauty

French Manikür auf echten Fingernägeln

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2006 um 11:05
L
lis_12570627
06.12.06 um 21:51

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich sehr stabile und dicke Finernägel, also sie brechen kaum ab und reißen auch nicht ein.

Würde mir gerne mal meine fingernägel mit french machen, doch mit den künstlichen fingernägel ist mir das zu teuer. Und meine fingernägel sind jetzt schon recht lang gewachsen da dachte ich mir einfach meine echten fingernägel zu nehmen.

Doch mit dem richtigen feilen, also in die richtige form zu bekommen klappst nicht so. Und ich glaub auch mit dem lackieren bekomme ich es nicht so hin.

Nun meine Frage:

Kann ich das im Nagelstudio machen?
Oder ist das eher selten das man sowas im nagelstudio mahen läßt?
Würd sie mir gerne richtig schön feilen und french lackieren lassen
Kennt da jemand so ungefähre Preise?
Hab im internet nach preislisten geguckt. Worunter fällt das?

Bitte antwortet mir
Danke
Vio1103

Mehr lesen

S
svea_12554845
06.12.06 um 22:29

Hi
Hi klar machen sie auch im Nagelstudio french auch auf deinen Naturnagel.Das ist für sie kein Problem.

Gefällt mir

I
ingrid_12366576
07.12.06 um 9:12

Ca.25euro
Hi!
Bei mir um die ecke ist ein nagelstudio die machen auch naturnägel. Die nehmen dafür 25 euro da ist drin nagelhaut entfernen,nägel in form feilen und French Manikür lack.
Geh mal zu ein nagelstudio und frag nach,die machen das auf jeden fall ist halt immer nur ne kostenfrage.
Aber wenn du dann die form hast,das lackiren bekommst du dann mit etwas übung selbst hin. Kannst ja da auch genau gucken wie sie das macht.
MFG Sweety

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beulah_12734341
07.12.06 um 11:05

Hi
klar kannst du das im nagelstudio machen lassen!geh mal auf www.naildesigneurodiscount.de
da gibt es preiswertes material für die nägel und vor allem sehr gute produkte! dort kannst du dir auch anleitungen bestellen und es selber machen. ist gar nicht so schwer!
liebe grüsse

Gefällt mir