Forum / Beauty

French manicure (pen)

Letzte Nachricht: 28. November 2009 um 19:35
A
agneta_12370123
30.10.09 um 16:37

hallo,
ich möchte mir gerne french nägel selber machen. habe dies bereits zweimal mit einem weissen nagelspitzen lack gemacht, jedoch ist dieser immer noch sehr ungenau und es dauert eweig bis es klappt.
habe gesehen das es von z.b. essence auch einen french manicure & pedicure pen gibt...habt ihr erfahrungen mit diesem stift?
lg

Mehr lesen

M
motya_12859982
30.10.09 um 22:27

Ja
jap, ich hab auch so nen stift. musste nur beim händewaschen aufpassen, dass du dir die farbe nicht unter den nägeln wegwäscht

Gefällt mir

A
agneta_12370123
01.11.09 um 16:07
In Antwort auf motya_12859982

Ja
jap, ich hab auch so nen stift. musste nur beim händewaschen aufpassen, dass du dir die farbe nicht unter den nägeln wegwäscht

?
hallo,
wieso unter den nägel? der french manicure...pen wird auf die nägel aufgetragen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miina_12775355
09.11.09 um 12:59
In Antwort auf agneta_12370123

?
hallo,
wieso unter den nägel? der french manicure...pen wird auf die nägel aufgetragen...


Ich glaube sie meinte diese "Nagelweissstifte"...

Die FrenchmnikürePens sind schon okay wenn man nen guten hat...aber auch ich bekomme die Linie nicht so schön hin...Ich korrigiere die mit dem Nagellackentfernerstift...

Gefällt mir

X
xiang_12278888
28.11.09 um 19:35

Hab 2 von diesen stiften...
die haben mich richtig enttäuscht!!!! der eine hat ne runde spitze, mit dem gehts so einigermaßen, aber der mit der eckigen spitze geht gar nicht... wenn man es dann geschafft hat, alle nägel halbwegs ordentlich hinzukriegen, dann sollte man auf jeden fall klarlack auftragen! sonst hält es nicht mal bis zum nächsten händewaschen! aber mit dem klarlack warten bis alles richtig trocken ist, sonst verläuft das ganze...

bin mit dem french-set von nails besser zufrieden! 2 lacke und schablonen. kostet zwar mehr, hält aber auch viel viel besser!!!!

Gefällt mir