Forum / Beauty / Hautpflege

French Manicure ! Aber wie ???

11. Dezember 2006 um 18:02 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 22:36

Hallo ich bins nochmal, Nora !

Ich habe schon oft Frauen mit so schönen mittelmäßig langen Fingernägeln gesehen, die French Manicure hatten, also die Spitzen oben so weiß und dann so ganz leicht besh oder hell rosigen lack darüber.

Ich würde auch gerne solche Fingernägel haben, aber meine Brechen immer ab und reißen ein

Weiß jemand wie Fingernägel möglichst schnell lang und fest werden ?

oder

Kennt jemand von euch vielleicht gute Fingernägel zum Aufkleben, die lange halten oder vielleicht Nagelverlängerungen ?

Wenn ja, wie geht das ?

Wäre schon lieb, wenn ihr wenigstens eine Frage beantworten würdet, am besten wären natürlich alle

FREUE MICH RIEEEEEEESIG AUF ANTWORTEN !

MFG

Nora

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 20:13

Auch wenns womöglich abgedroschen klingt
aber brüchige Nägel sind wohl auf einen Nährstoffmangel zurückzuführen. Ich hatte zwar früher nur ab und zu brüchige Kanten, aber das verschwand nach meiner Ernährungsumstellung komplett. Sie sind nach ca. 3 Monaten schön kräftig und gerade geworden und nicht mehr so dünn und gebogen und reissen auch gar nicht mehr ein.

Hab irgendwo auch mal gehört, dass es verschiedene Bedeutungen haben kann, ob ein Nagel längs- oder quergerillt ist oder ob sie fleckig sind. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Fiel mir nur so nebenbei ein....
Liebe Grüße!!

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 22:36

Kur machen oder gelnägel
Hallo!

Es gibt wirklich tolle nagelkuren mit magnesium, die deine nägel wiederstandfähig und fest machen. Sie funktionieren wie ein normaler nagellack, der z.b. drei tage lang täglich aufgetragen wird, dann wieder entfernt und wieder aufgetragen wird. das ein paar wochen und dann muss man es nur noch alle zwei tage machen, dann einmal die woche usw.
für ein fläschchen (so groß wie normaler nagellack) solltest du mit 10 - 15 rechnen. gibt es von verschiedenen marken, lass dich beraten (parfumerie?)

Du kannst deine eigenen nägel auch mit gel verstärken lassen, dann sind sie sehr hart und können geschützt wachsen, brechen nicht ab. Diese gelschicht wird ca 1 mal im monat vom nagel abgefeilt und dann erneuert, da dein nagel ja wächst und ansätze zu sehen sind. unter der gelschicht kannst du dir auch künstliche nagelspitzen kleben lassen "Tips" also. dann werden dir auch weße spitzen gemacht.

ich würde aber wirklich die finger davon lassen, das auf eigene faust selbst zu machen. damit kannst dir die nägel richtig kaputt machen!

informiere dich in nagelstudios, was die für gelnägel nehmen. tips sind immer teurer ... eine verstärkung der eigenen nägel.

hoffe, ich konnte dir helfen

mfg naeny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers