Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Freitag Termin für Tragus-Piercing !!FRAGE!!

Freitag Termin für Tragus-Piercing !!FRAGE!!

12. August 2008 um 22:54 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 20:55

hey ihr
habe diesen freitag schon einen termin für ein tragus piercing. freu mich schon total drauf, nur mein problem ist dass ich 10 tage später vorhabe in urlaub zu fahren, ans meer. denkt ihr das funktioniert oder sollte ich den termin auf nach dem sommerurlaub legen? hätte es gern so bald wie möglich, will aber auch keinen stress mit entzündungen und so haben. hab meinen piercer gefragt und der hatte nur gemeint dass eine woche nach dem piercing zu früh wäre, zwei wochen wären schon ok.

was meint ihr?

Mehr lesen

13. August 2008 um 0:12

Besser nicht...
Normalerweise sollte man 4-6 Wochen nach dem Piercen/Tättowieren nicht baden pder schwimmen gehen und auch nicht unbedingt ein Sonnenbad nehmen.
Ich würde dir also raten, es nach dem Urlaub zu machen

Gefällt mir
13. August 2008 um 20:55
In Antwort auf akilah_11899218

Besser nicht...
Normalerweise sollte man 4-6 Wochen nach dem Piercen/Tättowieren nicht baden pder schwimmen gehen und auch nicht unbedingt ein Sonnenbad nehmen.
Ich würde dir also raten, es nach dem Urlaub zu machen

.-(
hm, wahrscheinlich hast du recht, hab mich aber schon voll drauf gefreut. aber ich hab auch keinen bock im urlaub voll den stress mit dem piercing zu haben.
muss freitag so oder so mal zum piercer, dann kann ich ja noch mal fragen und wenn der sagt ich solls lieber nach dem urlaub machen, dann wart ich halt noch 2 wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers