Anzeige

Forum / Beauty

Frei öl

Letzte Nachricht: 14. Juli 2005 um 9:48
S
sabeen_12767566
04.07.05 um 21:05

von meiner mam hab ich schon gehört,dass grundsätzlich jeder schwangeren dazu geraten wird sich mit frei öl einzureiben,damit keine risse in der haut entstehen.kennt ihr euch damit aus,hat es schon jemand versucht?würde mich interessieren,denn nicht nur schwangere haben probleme mit rissen,wie wir wohl alle wissen...cu.

Mehr lesen

A
avalon_12352813
04.07.05 um 23:38

Frei öl ist was feines...
hallo,

deine Mum hat schon vollkommen recht..natürlich bekommst du die Streifen damit nicht weg,aber zur Vorbeugung und Pflege ist es was tolles!
Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft welche,da kannte ich Frei Öl allerdings auch noch nicht wirklich!
Jetzt öle ich mich mindestens 3x am Tag damit ein!!

TIPP: Es gibt bei Budnikowsky ein Öl das heißt "Mein Öl", ist genau das selbe und kostet statt 10,00 Euro,auch nur 4,98 Euro!
Warum nicht sparen!

Also,viel Spass beim cremen

Gruss Lovebabe08

Gefällt mir

A
antje_12511012
07.07.05 um 14:05
In Antwort auf avalon_12352813

Frei öl ist was feines...
hallo,

deine Mum hat schon vollkommen recht..natürlich bekommst du die Streifen damit nicht weg,aber zur Vorbeugung und Pflege ist es was tolles!
Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft welche,da kannte ich Frei Öl allerdings auch noch nicht wirklich!
Jetzt öle ich mich mindestens 3x am Tag damit ein!!

TIPP: Es gibt bei Budnikowsky ein Öl das heißt "Mein Öl", ist genau das selbe und kostet statt 10,00 Euro,auch nur 4,98 Euro!
Warum nicht sparen!

Also,viel Spass beim cremen

Gruss Lovebabe08

Budnikowsky???
Hi!!!
Also ich bin auch ein Fan von Frei Öl, und wenns das noch "in billig" gibt... Aber was ist denn Budnikowsky?

Gefällt mir

L
lowri_12540256
10.07.05 um 23:05

Schwangerschaftsstreifen
Frei Öl finde ich auch klasse. Und "mein Öl" soll genauso gut sein? Budnikowski ist eine Drogeriekette in Hamburg.
Aber wer zu Schwangerschaftsstreifen neigt, kann sie durch das Öl nicht verhindern, höchstens mindern. Schaden tuts net.

Ich habe gute Erfahrung mit dem Öl gemacht. Als ich es jeden Abend verwendet habe, wurde meine Haut richtig schön weich, ebenmäßiger und irgendwie straffer. Auch die unschönen Streifen, die ich an der Hüfte hatte, sind so verblaßt, dass ich sie nicht mehr sehen kann.

Also, empfehlenswert, wenn man regelmäßig mit Ausdauer massieren kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288851999z
13.07.05 um 22:28
In Antwort auf antje_12511012

Budnikowsky???
Hi!!!
Also ich bin auch ein Fan von Frei Öl, und wenns das noch "in billig" gibt... Aber was ist denn Budnikowsky?

Mein öl
ich habe es mir heute gekauft aber da ist nicht das gleiche drin sondern nur vitamin e in jojobaöl bei frei öl ist da noch vitamin a drin

Gefällt mir

I
ita_12097933
14.07.05 um 9:48
In Antwort auf an0N_1288851999z

Mein öl
ich habe es mir heute gekauft aber da ist nicht das gleiche drin sondern nur vitamin e in jojobaöl bei frei öl ist da noch vitamin a drin

Virginia von EdS
Etwas Ähnliches in der Luxusausführung - Jojoba, Herbal Extracts, Essential Oils - gibt es auch als Parfum&Lippenpflege und als Parfum&Massage von EdS-Parfums.de EdS empfiehlt zur massage einen Tropfen >>Virginia<< auf 1dm-Haut-Fläche (10cm*10cm)

Soweit ich noch weiß enthalten die von Euch genannten Massage-Öle neben den Vitaminen - wobei Vitamin E und C das Ranzigwerden verzögert - etwas Jojoba und hauptsächlich Weizenkeimöl oder ähnliche fette Öle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige