Anzeige

Forum / Beauty

Freeze Lip Plumper Testbericht

Letzte Nachricht: 1. Juli 2006 um 16:35
D
dara_12764076
30.06.06 um 14:18

Also weil ich nicht so die üppigsten Lippen habe aber auch keine Lust habe an mir rumschnippeln zu lassen um dann nachher Fahrradschläuche im Gesicht zu haben, hab ich mir den Lip Plumper von Freeze gegönnt. Nicht, dass ich jetzt nur Strichlippen habe, aber ein bisschen voller wär schöner. Also ich verwende ihn jetzt seit drei Tagen. Ein paar Sekunden nach dem Auftragen fangen die Lippen an zu kribbeln und werden spürbar durchblutet. Man sieht richtig wie sich da etwas tut... Der Effekt hält etwa drei bis vier Stunden an, die Lippen sind schön rot und prall und wirken deutlich voller. Es ist nicht unnatürlich aus. Das Kribbeln könnte für empfindliche Leute unangenehm sein, aber es verschwindet nach ca. fünf Minuten. Der Gloss ist unsichtbar und schmeckt ganz leicht nach Vanille. Es gibt ihn aber auch in mehreren Farben. Ich bin begeistert, der Preis ist allerdings heftig, ca. 40 Euro.

Mehr lesen

K
kala_12854034
30.06.06 um 17:21

Hi
wie lange hält die Wirkung denn an ? hatte schon mal einen anderen lip plumper von ner anderen firma das hat nicht so toll gewirkt, der hat sogar 59 euro gekostet, auch von douglas.

ich habe schon sehr volle lippen ,möchte sie jedoch noch etwas plumpen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dara_12764076
01.07.06 um 16:35
In Antwort auf kala_12854034

Hi
wie lange hält die Wirkung denn an ? hatte schon mal einen anderen lip plumper von ner anderen firma das hat nicht so toll gewirkt, der hat sogar 59 euro gekostet, auch von douglas.

ich habe schon sehr volle lippen ,möchte sie jedoch noch etwas plumpen

3 bis 4 Stunden
Die Wirkung hält bei mir etwa drei bis vier Stunden, die gut durchblutete Lippenfarbe eher etwas länger. Wenn ich nach den drei oder vier Stunden wieder etwas Gloss auftrage ist die Wirkung eher noch stärker.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige