Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Freeze 24/7

Freeze 24/7

20. Februar 2005 um 15:24 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 13:53

Wer kennt diese Creme und kann was dazu sagen?
Funktioniert das wirklich?

Sie ist ja unheimlich teuer - wo kann man sie am günstigsten kaufen?

LG SusieQ1

Mehr lesen

21. April 2005 um 13:08

Freeze 24/7
Habe eben in Britische RED Magazin (March 2005) gelesen. "Beauty Awards" BEST NEWCOMER - it came, we saw, it conquered! Space.Nk can't keep it in stock, and Botox doctors are getting anxious about the competition. AS wrinkle relaxants go, this one really works"
Preis in Englnd GBP 65, also 100. Teuer ist sie, aber scheint zu funktionieren! Wird sicherlich auch bald in Deutschland geben, hoffe ich! Und werde sofort kaufen!

Gefällt mir
28. April 2005 um 11:21
In Antwort auf polona_12662295

Freeze 24/7
Habe eben in Britische RED Magazin (March 2005) gelesen. "Beauty Awards" BEST NEWCOMER - it came, we saw, it conquered! Space.Nk can't keep it in stock, and Botox doctors are getting anxious about the competition. AS wrinkle relaxants go, this one really works"
Preis in Englnd GBP 65, also 100. Teuer ist sie, aber scheint zu funktionieren! Wird sicherlich auch bald in Deutschland geben, hoffe ich! Und werde sofort kaufen!

Freeze 24/7
Habe aus USA bestellt. Und gestern bekommen! Super! Ich habe tiefe Stirnfalten, die ich "GRAND CANYON" genannt habe, und die sind deutlich glatter geworden. Nicht komplett verschwunden, aber nicht mehr so tief.
Mann kann wirklich fühlen, wie die Creme wirkt. Es prickelt, fühlt ein bisshen "komisch" aber hauptsache, sie tut was! Ich bin sehr überrascht, aber zufrieden. Und werde diese Creme in Zukunft benutzen! Super!!!!!!!!!!

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 15:43

Freeze 24/7
Habe aus USA bestellt. Und gestern bekommen! Super! Ich habe tiefe Stirnfalten, die ich "GRAND CANYON" genannt habe, und die sind deutlich glatter geworden. Nicht komplett verschwunden, aber nicht mehr so tief.
Mann kann wirklich fühlen, wie die Creme wirkt. Es prickelt, fühlt ein bisshen "komisch" aber hauptsache, sie tut was! Ich bin sehr überrascht, aber zufrieden. Und werde diese Creme in Zukunft benutzen! Super!!!!!!!!!!

Freeze24
hallo
wo hast du diese in den usa bestellt und zu welchem preisß

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 9:38

Freeze 24/7
Habe einn Shop übers Ebay gefunden... Wenn die
Monatsaktionen haben, ist diese Supber Creme
um einigies billiger inkl. Auslandsporto als wenn du diese
hier in Deutschland kaufst.

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 10:08

Huhu...
Hier bei uns in der Schweiz kriegt man die in fast jeder Parfümerie.

LG Dali

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 12:42

Freeze24/7
Sicher bekommst diese in der Schweiz und Deutschland
in fast jeder Parfümerie! Doch die Frage ist zu
welchem Preis..... Und wieso soll ich es dort posten,
wenn ich dies um einiges billiger aus dem Ausland
inkl. Portospesen erhalte... Dies ist der Punkt

Gefällt mir
25. September 2006 um 12:05

Freeze 24/7

Freeze 24/7
Die Freeze-Produkte enthalten GABA, eine körpereigene Amiono-Buttersäure, die normalerweise Leistungssportler/Bodybuilder zu sich nehmen, um Muskeln auf- und Fett abzubauen. Trägt man diese nun auf die Haut auf, bildet sich eine Entzündung, die Haut schwillt an und die Falten verschwinden für längere Zeit. Ob das so gut ist, der Haut ständig eine Entzündung vorzumachen, wage ich zu bezweifeln. Sicher, es wirkt für einige Zeit, bringt die Falten aber nicht auf Dauer weg. Es kann noch keinerlei Aussage über die Nebenwirkungen gemacht werden, da ja jetzt erst die Kosmetikfirmen damit anfangen, diese Aminobuttersäure zu verarbeiten und an die Frau/den Mann zu bringen. Ich persönlich halte es für gefährlich, der Haut dauernd eine Entzündung vorzuspielen, um kurzfristig die Falten zu killen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, was er seiner Haut antut und was nicht.
Es werden nur jedes Mal die Blutgefäße erweitert und der gesamte Organismuss stellt sich drauf ein (die T-Lymphotzythen werden aktiviert, dagegen anzukämpfen). T-Lymphozythen werden im Knochenmark gebildet, um gegen Eindringlinge des Körpers anzukämpfen (Infekte, Entzündungen etc.). Also, Ihr müsst selber wissen, was Ihr tut. Ich für meinen Teil habe lieber ein paar Falten mehr!
Janny

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 13:53

Super Effektkosmetik
Optische Effekte einfach genial. Gute Angebote (gegenüber den offiz. Preisen in den Parfümerien) bei QVC. Nach dem Antifaltencreme Feuchtigkeitscreme Augenserum 3tlg.-Set suchen (48,25 EUR).

Gefällt mir