Home / Forum / Beauty / Free Hair System - Schon mal jemand probiert?

Free Hair System - Schon mal jemand probiert?

4. Mai 2005 um 19:41

Hallo,
hat schon jemand mal das Produkt von www.enthaaren.com probiert und
kann mir sagen ob es funktioniert?
MfG

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 21:20

Lohnt nicht!
Hallo sweety284,

ich habe mir das "free hair system" vor etwa 6 Wochen bei ebay gekauft (muss mich deswegen nicht ganz so ärgern, als hätte ich den Original-Preis bezahlt.
Also, Anwendung und Wirkung sind genauso gut oder schlecht wie bei jeder anderen Enthaarungscreme auch (und die kosten nur einen Bruchteil).
Ich persönlich finde die Anwendung aus der Flasche/dem Spender nicht besonders komfortabel, weil die Lotion entsprechend flüssig ist und (mir) am Bein runterläuft, bzw. sich nicht nicht gut auftragen lässt. Haarentfernung ist dementsprechend gut/schlecht.
Die Dauer bis zum Nachwachsen der Haare ist auch nicht anders als bei anderen Cremes. Daran ändert auch die Verzögerungslotion nichts.
Fazit: ich habe (mal wieder) gedacht, da gibt es ein neues Wundermittel, dass mich von meinen mir lästigen Haaren befreit und musste (mal wieder) feststellen, das es Blödsinn ist zu glauben, mit Cremes lassen sich Haare dauerhaft entfernen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook