Home / Forum / Beauty / Freage an alle FLENSBURGER, jemand erfahrung mit Neuem Nagelstudio "Le Nails"in der Gallerie?

Freage an alle FLENSBURGER, jemand erfahrung mit Neuem Nagelstudio "Le Nails"in der Gallerie?

19. Dezember 2007 um 20:54

Hallo, würde mich freuen wenn jemand mir deine erfahrungen vom neuen Studio berichten kann? Von außen sieht der ja toll aus, nur machen sie auch schöne nägel?
Habe leider schon viel schlechte erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:00

Bloß nicht!!!!!!!!!!!!
hygienisch und arbeitstechnisch eine katastrophe... besser nicht hingehen.. dort wird auf handschuhe verzichtet, die arbeiten sind mehr als mangelhaft. dort geht es lediglich um commerz..
gruß, lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 19:15

Hej bluebell
oh mach das bloß nicht in der galerie, die leute da werden total ausgebäutet, die mitarbeiter arbeiten 8 std am tag für 3 euro die stunde und wohnen mit 8 leuten in einer 3 zimmer wohnung,echt sünde! sie verkaufen die modellagen als gelmodellage,dabei handel es sich um acryl,sie kleben dir nen weissen tip auf, wenn du zum auffüllen kommst wird dieser entfernt und erneut geklebt totaler schwachsinn....

Lg sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen