Home / Forum / Beauty / Fraxel Laser

Fraxel Laser

25. April 2017 um 21:06

Hallo ihr Lieben.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit der Fraxel Laser Behandlung möchte ich hier allen, die sich für dieses Verfahren interessieren ins Gewissen reden. LASST ES! Die Risiken lassen sich im Vorhinein nicht einschätzen. Ich hatte ein paar kleine Pigmentflecken die mich störten. Ansonsten wirklich eine sehr schöne Haut. Mein Arzt schlug mir den Fraxel Laser vor der nicht nur die PigmentFlecken entfernt sondern auch die Haut insgesamt verschönert. Ich war sehr skeptisch und fragte explizit nach Risiken. Er meinte es gäbe keine also stimmte ich zu. In den ersten WOchen sah alles sehr schön aus doch von einen auf den anderen Tag hatte ich plötzlich unter dem Auge einen dunklen Fleck der sich über die Wange bis zur Oberlippe hinunter zog. Also eine durchgehende Fläche die dunkler ist. Ich sehe aus als ob ich ein blaues Auge hätte. In meiner Verzweiflung suchte ich 3 verschiedene Hautärzte auf und alle bestätigten mir dass der Laser diese Hyperpigmentierung ausgelöst hat. 8 Wochen behandelte ich den Fleck mit Bleichcreme. 8 Wochen lang häutete sich mein Gesicht. Ihr könnt euch den psychischen Aspekt sicherlich vorstellen. Ich hab mich sehr zurück gezogen weil das natürlich nicht schön aussieht und mich die Leute auch immer fragen ob ich ein blaues Auge hätte. Jedenfalls hat die Bleichcreme nicht geholfen. Ich bin aufgrund der Jahreszeit austherapiert und muss zumindest bis Winter damit leben. Danach könne man sich weitere Maßnahmen überlegen aber aufgrund meiner Hautfarbe ( ich werde schnell braun) birgt jede weitere Laser Behandlung das Risiko einer Verschlechterung. Ich bin wirklich durch mit meinen Nerven und wünsche mir nichts sehnlicher als die Zeit zurück drehen zu können. Ich hoffe ich kann ein paar von euch mit meinem Eintrag mein Schicksal ersparen. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich hier jemanden finde der die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht berichten kann, welche Therapie bei ihm geholfen hat. Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen BV Freiburg Uni Klinik IGe-Leistung
Von: wanderlust2294
neu
25. April 2017 um 13:26
Brauche neue Produkte, Paula C..?
Von: user1001
neu
24. April 2017 um 23:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen