Home / Forum / Beauty / Fraxel laser

Fraxel laser

9. Oktober 2011 um 17:58

Hey , ich habe jahrelang leichte Akne gehabt ...
Die ich durch vieles in den Griff brkommen habe
Nun habe ich leider durch die Akne leicht Narben auf beiden Wangenseiten
Es ist nicht drsmatisch schlimm , aber gerade in der Sonne sehr auffällig ...
Ich bin froh es hinter mir zu haben nun möchte ich auch die Narben weg haben..
Hat jemand Erfahrungen diese zu beheben?
Habe von dem Fraxel Laser gehört was meint ihr dazu ? Hat es jemand schon machen lassen ?
Oder etwas anderes ausprobiert ??

P.S. Bin 22 J. jung
Lg Lale

Mehr lesen

3. November 2011 um 2:59

Fraxel behandlung
Halli Hallo,

ich bin gerade in einer Fraxel Behandlung,
jedoch nicht wegen Akne sondern Schwangerschaftsstreifen an den Beinen.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Habe heute zwar erst die zweite Behandlung hinter mir aber ich merke schon nach der ersten Behandllung dass sich das Erhabene der Streifen gelegt hat, sie schimmern nicht mehr so hell!!
Ich bezahl für beide Oberschenkel zusammen pro Sitzung 350Euro!!
Meine Ärztin erzählt mir dass sie das auch bei Akne macht und sehr gute Ergebnisse erzielt damit. Im gesicht gibt es eine lokale Betäubung weil der Laser doch ab und zu ganz schon weh tut... an den Beinen ist es auszuhalten aber gerade an der Oberlippe wäre das wohl sehr unangenehm!

Ich denke bei Aknenarben braucht man mehr Sitzungen als bei Striae aber das kann ich jetzt noch nicht genau sagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 13:08

Fraxel
hey also ich hab mich jetzt auch shcon viel informiert hatte hetzt die tage eine probebehandlung mit einem fraxel laser in recklinghausen im krankenhaus sie hat aber nicht mit so einer tiefen stärke das probestück gemacht das ich jetzt nur leicht geötet bin an der stell, sah kurz danach wie ein kleines quadrat aus die stelle mit ganz kleinen weissen pünktchen von den einstichen, naja hab in 3 wochen eine behandlung auf beiden wangen und dann mal sehn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:41

Fraxel
ist das den schlim wen das ein fraktionierter laser ist ? ist das nicht fast dasselbe? ich hab keine ahnung mehr ....hatte jetzt die komplette behandlung shcuppt sich jetzt grad alles bsichen, hat wahrscheinlich ein wenig was gebracht aber sagt man ja auch das man mind. 3 behandlungen mit fraxel machne muss.....hats du auch erfahrungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:39
In Antwort auf sif_12369641

Fraxel behandlung
Halli Hallo,

ich bin gerade in einer Fraxel Behandlung,
jedoch nicht wegen Akne sondern Schwangerschaftsstreifen an den Beinen.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Habe heute zwar erst die zweite Behandlung hinter mir aber ich merke schon nach der ersten Behandllung dass sich das Erhabene der Streifen gelegt hat, sie schimmern nicht mehr so hell!!
Ich bezahl für beide Oberschenkel zusammen pro Sitzung 350Euro!!
Meine Ärztin erzählt mir dass sie das auch bei Akne macht und sehr gute Ergebnisse erzielt damit. Im gesicht gibt es eine lokale Betäubung weil der Laser doch ab und zu ganz schon weh tut... an den Beinen ist es auszuhalten aber gerade an der Oberlippe wäre das wohl sehr unangenehm!

Ich denke bei Aknenarben braucht man mehr Sitzungen als bei Striae aber das kann ich jetzt noch nicht genau sagen!!

Frage zur fraxelbehandlung
hallo krissi,
sag mal wo machst du denn diese fraxelbehandlung.
ich interessiere mich schon länger dafür und lese die unterschiedlichsten sachen^^.
wie entwickelt sich denn die zu behandelnde haut?
liebe grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 23:57
In Antwort auf oscar_12144112

Frage zur fraxelbehandlung
hallo krissi,
sag mal wo machst du denn diese fraxelbehandlung.
ich interessiere mich schon länger dafür und lese die unterschiedlichsten sachen^^.
wie entwickelt sich denn die zu behandelnde haut?
liebe grüße!!!

Es wird besser....
hey
ich mache die Behandlung bei Fr Trettel in der Kosmed Klinik Mönckebergstrasse 5 in Hamburg!!
Hatte letzten Mittwoch meine dritte Behandlung und ich finde dass die Streifen im Wesentlichen viel blasser und kleiner geworden sind, die ganz feinen Streifen kann man schon kaum mehr sehen und die Breiteren sind schmaler und oberflächig schon viel glatter geworden.
Der nächste Schritt wäre jetzt mal der Gang ins Solarium um zu gucken ob einige Bereiche durch Pigmentierung unter der Sonnenbank noch besser werden!!!
Ich bin sehr zufrieden damit und würde das auch jeder Zeit wieder machen...
Ich habe die sitzung immer in Abstand von 5 Wochen gemacht und nach der 4ten Sitzung kann man bei mir den Zeitpunkt für die folgende Behandlung auch etwas hinauszögern meinte Fr Trettel... denn so langsam hat sich ja was zusammengesammelt an bezahltem Geld!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kosmetik
Von: lale19891
neu
7. März 2012 um 20:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper