Home / Forum / Beauty / Fraxel Dual Laser Behandlung

Fraxel Dual Laser Behandlung

5. März 2017 um 11:42

Liebes Forum,

vor 8 Tagen habe ich mich einer Behandlung mit dem Fraxel Dual Laser unterzogen. Ich bin Mitte 30, habe erste feine Fältchen und ein paar Pigmentflecken, die aber nicht tragisch sind.

Durch den Laser erhoffe ich mit ein feineres Hautbild und eine leichte Straffung der Haut. Ich weiß dass er Effekt erst in ein paar Wochen/ Monaten zu sehen sein soll, trotzdem würden mich weitere Erfahrungsberichte interessieren. Wie habt ihr in den ersten Wochen/Tagen danach ausgesehen? Welche Wirkung konntet ihr feststellen? 
Ich habe in 4 Wochen meinen zweiten Termin, bis jetzt kann ich ausser einem leicht feineren Hautbild noch keine Veränderung feststellen. Ich habe €785,- für die Behandlung bezahlt und habe Angst dass es bei mir nichts bringt bzw. verbessert..

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen! 
LG Blue

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
p-Phenylendiamin Allergie -- Lösung Wella Innosense ?!
Von: annelll
neu
5. März 2017 um 0:55
Neutrogena Hydro Boost im Test
Von: bloogirl
neu
4. März 2017 um 17:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen