Anzeige

Forum / Beauty

Frauenrat benötigt ? Welche Frau traut sich

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2004 um 21:42
S
shimon_12849723
03.11.04 um 19:37

Ich bin 24 und such nen gutes Männerparfum. sollt net zu teuer sein bin ja nur Student. Habt ihr ein paar ideen ? was riecht für Frauen anziehend Das spielt die grösste Rolle!

Mehr lesen

M
minou_11968733
04.11.04 um 19:00

Ich
stand bei meinem Exfreund absolut auch Chiemsee 2! war zwar damals mit 40 nicht billig, aber da war es auch neu, vielleicht gibts das ja jetzt billiger?

Gefällt mir

K
keely_12314919
04.11.04 um 21:42

Mexx!!!
Diese Reihe finde ich generell gut riechend, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Der FAvorit ist das blaue Wässerchen in der rechteckingen Flasche, gibt es auch mit metnthol für den sommer.

gruß
fabel

Gefällt mir

E
erica_12331085
04.11.04 um 22:55

Mein absoluter favorit
bei den "billigen" Männerparfumen ist das erste von Bruno Banani!!!!
Das riecht wirklich total gut, und passt so gut wie zu jedem Mann!!

LG Kalarigirl

Gefällt mir

Anzeige
I
isar_12061267
18.11.04 um 13:11
In Antwort auf minou_11968733

Ich
stand bei meinem Exfreund absolut auch Chiemsee 2! war zwar damals mit 40 nicht billig, aber da war es auch neu, vielleicht gibts das ja jetzt billiger?

Ernstgemeinter Tipp: Frauenparfüm!
Es gibt eine Reihe von Damendüften, die - auch am Herren angebracht - Frauen anziehen. Ich selbst benutze schon seit 6 Jahren keine Herrendüfte mehr und bekomme trotzdem oft zu hören: "He du riechst ja gut".

Also nur Mut und einfach mal ausprobieren! Da du "nur" Student bist, kann ich dir DKNY natürlich nicht empfehlen, aber MEXX for Woman (wie schon vom Vorgänger erwähnt), PUMA for Woman, S.OLIVER for Women und noch ein Unisex-Parfüm dessen Name mir jetzt nicht einfallen will (blaue Verpackung) sind im Billigsektor DIE Renner schlechthin.

Liebe Grüße

Daniel

Gefällt mir

N
noga_12659165
19.11.04 um 20:22

Ja,...
ich wüsste da eins! Und zwar das "Homme" von Joop.

Habe ich vor erst vor kurzem für ca 20 gesehen, das geht vom Preis, her finde ich. Auf das stehen extrem viele meiner Freundinnen, ich finds eigentlich auch sehr ansprechend, nur haben das irgendwie so viele Männer die ich kenne, da wirkst irgendwann nicht mehr. Ist ein etwas extravaganter Duft und ich würde dir einfach raten mal in eine Parfümerie zu gehen und "probezuschnüffeln".
Soll ja schließlich auch dir und nicht nur den Frauen gefallen .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG freak

PS.: Hier im Parfum-Forum gab es erst vor kurzem den Beitrag "Gute Männerparfums". Da haben viele Frauen ihre Lieblinge in Sachen Männerparfum verraten. Da sind viele sehr gute dabei. Preislich aber sehr unterschiedlich.

Gefällt mir

R
romola_12549345
20.11.04 um 19:29

Ich mag
bei Männern Lolita Lempicka pour Homme
und Obsession von Calvin Klein.
Geh doch mal in eine Parfümerie und schnupper dich durch.

Gefällt mir

Anzeige
L
leia_11891747
21.11.04 um 10:22

Am besten ist
malizia, das ist der absolute hammer! ist eigentlich so ein billiges deo aus italien... in der CH gibts es, hoffe bei dir auch?!
oder gai mattiolo, das dunkelblaue... kauf doch am besten einfach von dem duft den du möchtest, das deo. es riecht genauso gut wie das parfum und kostet viel weniger!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shimon_12849723
21.11.04 um 12:43

Trussardi
meine tante hat mir jetzt eins geschenkt zum geb. trussardi jeans men sagt euch das was ?

Gefällt mir

Anzeige
L
leia_11891747
23.11.04 um 15:58

Es gibt das parfum für frauen und männer!
das für frauen ist auch hässlich, da geb ich dir recht, aber das für männer riecht extrem gut!

Gefällt mir

R
rabea_11989587
24.11.04 um 12:17

Tolles Parfum
Hallo,
da kann ich dir einen Tipp geben. Wenn mein Mann Jungle Man von LR International benutzt, könnte ich über ihn herfallen. Auch das Parfüm von Mustafa Sandal ist toll.
Jetzt fragst du bestimmt wo du das Parfüm beziehen kannst: http://www.claudias.lb-shop.com

Gruß Galadriel

Gefällt mir

Anzeige
V
velma_12511195
30.11.04 um 18:29

Also ich sterbe bei
Kiton. ist so in einer roten schachtel, nicht ganz billig, aber das ist besser als jeder pheromonspray
lg und viel erfolg! *g

Gefällt mir

R
roma_12671659
03.12.04 um 21:42

...das wunderbarste Parfum für Männer
Dolce & Gabbana ( blaue Verpackung)

Alternative wenn nichts mehr lieferbar ist:

Das klassische Bogner Man ( auch blau verpackt)

....super tolle Düfte, sher anziehend, würde meinen nicht mit diesen Duft alleine rauslassen!

P.S.: Hab keinen Blau Tick!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
roma_12671659
03.12.04 um 21:42

...das wunderbarste Parfum für Männer
Dolce & Gabbana ( blaue Verpackung)

Alternative wenn nichts mehr lieferbar ist:

Das klassische Bogner Man ( auch blau verpackt)

....super tolle Düfte, sher anziehend, würde meinen nicht mit diesen Duft alleine rauslassen!

P.S.: Hab keinen Blau Tick!!!

Gefällt mir

Anzeige