Anzeige

Forum / Beauty

Frauenrat benötigt ? Welche Frau traut sich

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2004 um 21:42
S
shimon_12849723
03.11.04 um 19:37

Ich bin 24 und such nen gutes Männerparfum. sollt net zu teuer sein bin ja nur Student. Habt ihr ein paar ideen ? was riecht für Frauen anziehend Das spielt die grösste Rolle!

Mehr lesen

M
minou_11968733
04.11.04 um 19:00

Ich
stand bei meinem Exfreund absolut auch Chiemsee 2! war zwar damals mit 40 nicht billig, aber da war es auch neu, vielleicht gibts das ja jetzt billiger?

Gefällt mir

K
keely_12314919
04.11.04 um 21:42

Mexx!!!
Diese Reihe finde ich generell gut riechend, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Der FAvorit ist das blaue Wässerchen in der rechteckingen Flasche, gibt es auch mit metnthol für den sommer.

gruß
fabel

Gefällt mir

E
erica_12331085
04.11.04 um 22:55

Mein absoluter favorit
bei den "billigen" Männerparfumen ist das erste von Bruno Banani!!!!
Das riecht wirklich total gut, und passt so gut wie zu jedem Mann!!

LG Kalarigirl

Gefällt mir

Anzeige
I
isar_12061267
18.11.04 um 13:11
In Antwort auf minou_11968733

Ich
stand bei meinem Exfreund absolut auch Chiemsee 2! war zwar damals mit 40 nicht billig, aber da war es auch neu, vielleicht gibts das ja jetzt billiger?

Ernstgemeinter Tipp: Frauenparfüm!
Es gibt eine Reihe von Damendüften, die - auch am Herren angebracht - Frauen anziehen. Ich selbst benutze schon seit 6 Jahren keine Herrendüfte mehr und bekomme trotzdem oft zu hören: "He du riechst ja gut".

Also nur Mut und einfach mal ausprobieren! Da du "nur" Student bist, kann ich dir DKNY natürlich nicht empfehlen, aber MEXX for Woman (wie schon vom Vorgänger erwähnt), PUMA for Woman, S.OLIVER for Women und noch ein Unisex-Parfüm dessen Name mir jetzt nicht einfallen will (blaue Verpackung) sind im Billigsektor DIE Renner schlechthin.

Liebe Grüße

Daniel

Gefällt mir

N
noga_12659165
19.11.04 um 20:22

Ja,...
ich wüsste da eins! Und zwar das "Homme" von Joop.