Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Frauenfrisur als Mann !

Frauenfrisur als Mann !

6. Mai 2012 um 23:24 Letzte Antwort: 20. April 2013 um 22:17

Hi ich hab da mal eine Frage und zwar wie bekommen ich als mann am schnellsten eine Frauenfrisur. Ich würde so gern eine weibliche Frisur tragen. Die Frisur sollte Schulterlang sein

würde mich sehr über viele gute Beiträge freuen ! ! !

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 14:57

Damenfrisur
es soll schon wie ein Damenhaarschnitt aussehen also ich hab da so an einen bob gedacht

http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref3.jpg

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 14:42

Bob schnitt mit viel volumen
Früher ich habe eine kinn lange bob hochtupiert getragen. sehr weiblich und schön. Jetzt ich habe lange haare, und meistens trage socken-dutt, banane, oder viel locken.

Gefällt mir
20. April 2013 um 22:17

Zöpfe
sind eine praktische Frisur und die kann man bei schulterlänge schon flechten oder binden.

Gefällt mir