Home / Forum / Beauty / @ Frauen, wie muss man unten rasiert sein?

@ Frauen, wie muss man unten rasiert sein?

21. März 2008 um 17:46

@Frauen, wie findet ihr die männliche Intimzone aktraktiver??? Ganz glatt, also Hoden und alles, oder doch Urwald? Oder mitte??

Mehr lesen

21. März 2008 um 20:10

Alles
allessollte weg sein, ich will beim sex kein haar im mund haben, und finde es bei mädels sowie bei jungs hygienischer.

Gefällt mir

13. April 2008 um 14:56
In Antwort auf tinnny

Alles
allessollte weg sein, ich will beim sex kein haar im mund haben, und finde es bei mädels sowie bei jungs hygienischer.

Danke
bin ganz deiner Meinung

lg iro

Gefällt mir

13. April 2008 um 14:57

*lach
was für ein quatsch.. ein kleiner "Bub"

ich glaube kaum, dass die ausgewachsene Spezies Mann, untenherum aussieht wie ein kleiner "Bub" wenn er rasiert ist..

Alles ab.. aber Stopeln sind ok

*g*

Gefällt mir

16. April 2008 um 19:14
In Antwort auf iroluv84

Danke
bin ganz deiner Meinung

lg iro

Alles weg
egal bei uns mädels oder bei jungs finde ich es hygienischer, wenn alles weg ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen