Anzeige

Forum / Beauty

Frauen Klitorisvorhautpiercing

Letzte Nachricht: 16. April 2012 um 19:07
R
rouven_12355626
25.02.12 um 22:59

Hey Leute ...

ich wollte mir einen Klitorisvorhautpiercing stechen, weil ich gehört habe es ist dadurch leichter einen Orgasmus zu bekommen.
Stimmt das wirklich ? antwortet mir bitte

LG Leilaaa

Mehr lesen

A
addie_12331780
25.02.12 um 23:55

Entschuldige,
aber möchtest Du Dich piercen lassen? Also Köperschmuck? Oder möchtest Du Dir einen Vibrator einpflanzen lassen?
Wenn es einem positive Gefühle verschafft, schöner Nebeneffekt, aber wenn man sexuelle Probleme hat (wie zum Beispiel was den Orgasmus angeht) dann wird ein Piercing ganz sicher nicht die Lösung Deiner Probleme sein, wie gesagt, es geht um Körperschmuck, nicht um sexuelle Befriedigung!

LG

Gefällt mir

R
rouven_12355626
02.03.12 um 22:19

Danke
hey! danke für die antwort. war echt hilfreich lol .
aber klar es ist kein vibrator und NEIN ! es geht nicht nur alleine um das das man schneller zum orgasmus kommt. es geht natürlich auch darum es schöner ausschauen zu lassen. und NEIN! es geht auch nich darum das ich probleme habe mit meinem mann zum orgasmus zu kommen. aber es dauert eben immer etwas länger bis ich komme

LG Leilaaaa
:-*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomke_11963634
16.04.12 um 19:07

Hab auch mal ne frage ...
... hat auch wer von euch Mädels erfahrungen mit dem KVV oder KVH während der schwangerschaft? Muss man das dann rausmachen oder macht es keine probleme?

möcht nämlich gern eins haben... aber sind auch schon etwas in der kinderplanung. Deswegen weiss ich net ob ichs lieber verschieben soll oder obs in Ordnung ginge.

liebe grüsse aus der Schweiz xxxx

Gefällt mir

Anzeige