Forum / Beauty

FRAUEN, bitte um eure Meinung wegen schnauzer

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 19:08
A
an0N_1224443099z
27.01.07 um 21:55

ich bin noch relativ jung (bin 20) und möchte mir aber einen oberlippenbart (schnauzer) wachsen lassen. Vom typ her bin ich eher rockig gestylt (etwas schwarze längere haare, lederjacke und allstarschuhe).
sexy, oldschool oder doch irgendwie zu altmodisch?
bitte um eure ehrliche meinung!
besten Dank!

bill

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
27.01.07 um 22:16

Find das..
weder schön, noch "hygienisch" was Essen oder Schnupfen angeht :/ .. Lass es lieber..
Kenn niemand wo das gut aussehen würde.. Dann lieber noch sonen 3 Tage Bart

Gefällt mir

H
haylie_11884585
27.01.07 um 22:51

Uhh...
Also ich kenne KEINE Frau/Mädchen, die Lippenbärte sexy findet!
Wirklich KEINE!!
Tu es nicht!
Eher nen Kinnbart. Aber Haare an der Oberlippe? Neee, da gibt es noch genug Dinge die Mann tun kann um männlicher auszusehen!
Lass es lieber, bitte

Gefällt mir

G
graga_12118711
28.01.07 um 10:58

Also so einen
richtigen Schnauzer will ich als Frau bei Männern unter 50 eigentlich nicht sehen. Ein bißchen Oberlippenbart so als zusatz zu restbart find ich in ordnung, aber nicht wenn das so buschig wird. Neeee.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monday_12150034
03.02.07 um 0:04

EIN totales NO GO!!
sorry, geht gar nicht...außerdem willst Du Dich wirklich 20 Jahre älter stylen?

Gefällt mir

S
salma_11909643
06.02.07 um 15:24

Ach schätzchen...
...das is doch weder sexy noch oldschool...
und wenn du nich gerade jesse hughes bist, der sich das erlauben kann (versteh mich nich falsch, ich will ihn nich ^^ aber er hat ja erfolg) is davon wohl eher abzuraten. wenn du es selber willst dann tus, aber unter dem aspekt das du sicher willst das dann noch möglichst viele frauen auf dich stehen würd ichs echt bleiben lassen.
son bisschen wäre aber sogar noch akteptabel wie bei matt davies ( http://www.whateverittakes.org/images/photos/86_l.-jpg ) ...das is echt sexy...wohl liegt das aber an der person und das passt nich zu jedem, also kann ich auchned sagen obs zu dir passt... kannst ja auch einfach mal schauen wie die leute drauf reagieren ^^

Gefällt mir

O
olivie_11966537
06.02.07 um 19:08

Ayayay
also ich würde dir keinen schnauzer empfehlen..den hatte unser lehrer und der lebt selber noch in den alten jahren^^

und noch ein kleiner tipp:
vorsicht bei langen haaren das wirkt manchmal zu feminin ;O)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers