Home / Forum / Beauty / Frauen- Bauchharre entfernen

Frauen- Bauchharre entfernen

2. März 2013 um 19:48

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Jahren dummerweise begonnen, mir meine (damals noch ganz wenigen) Bauchhaare (ab dem Nabel hinunter) zu rasieren. Natürlich wurden die Härchen mit der Zeit viel dünkler und auch viel dicker.
Ich habe vor kurzem begonnen mit dem Epilierer diese zu entfernen, habe seit dem aber die ganze Zeit rote Flecken und eingewachsene Haare am Bauch, was nicht gerade schön ausschaut.
Lasern ist mir leider zu teuer!
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Haare entfernen kann, ohne irgendwelche "Nebenwirkungen" zu haben ?

Liebe Grüsse,
Lea

Mehr lesen

4. März 2013 um 10:33

Waxing
Am Bauch kannst doch ganz leicht mit Streifen selbst waxen und hast 3 Wochen Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 12:22

Bauchhaare entfernen
Hallo,
die einzige effektive,also permanente Methode, um Haare zu entfernen ist die Nadelepilation. Du kannst eine Schulung besuchen und dir die Haare am Bauch oder wo auch immer sie Dich stoeren permanent entfernen.
Verkaufe gerade ein gebrauchtes Nadelepilations-Gerät. wenn du Interesse hast, sag bescheid.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 23:15

Wie hebst du sie den hoch ?
hab auch haare am bauch die mich sehr stören.
hab dan so ein eingewachses haar gehabt und als rum gedrückt ..weiss nicht mehr ob ich das haar dan raus gezogen habe. naja nach einigen monaten ist da immernoch eine narbe oder ein pickel..weiss nicht was es ist und da hat was schwarzes durch geschimmert..hab dan im internet biessen recherchiert und das mit der nadel versucht aber jetz sieht es sehr schlimm aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarwachsshampoo?
Von: jozefa_12438158
neu
29. November 2009 um 14:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen