Home / Forum / Beauty / Frau

Frau

30. Oktober 2016 um 16:01

Hallo hätte eine Frage...
Unzwar ich habe ein bauchnabelpircing hebat musste es aber vor zwei Tagen raus nehmen weil es unten(im bauchnabel) Eine art blase rausgewachsen mit eiter jz idt die wirder weg. Ich hatte leider ein falsches pricing drinen (ein unechte schmuck) und jz würde ich halt wissen ob ich mir das Loch nochmal durchstechen soll selbst od zum priercer gehen soll. Ich habe auch in der mitte zwischen den löchern is es bissl hart vermute so wie mein Ohrring das steche ich mir auch imma wieda durch und was soll ich jz machen ?? Soll ichs ma selbst durch sechen mit einer kanülle und wenn welche grösse ??? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Brustwarzenpiercings und Vakuumpumpe
Von: dewuscka
neu
29. Oktober 2016 um 10:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen